Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Jemanden der mischen kann (Fruity Loops etc.)

Discussion on Jemanden der mischen kann (Fruity Loops etc.) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 320
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 85
Jemanden der mischen kann (Fruity Loops etc.)

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich sehr gut mit Abmischen von Songs auskennt. Und zwar geht es darum, ein Kollege von mir rappt (Deutschrap) und wir brauchen jemanden der Erfahrung im Abmischen hat, da wir das nicht perfekt können und durch youtube tutorials lernt man das natürlich nicht von heute auf morgen, das braucht seine Zeit. Ich würde dir die fruity loops datei mit dem Beat und der aufgenommenen Stimme geben und du mischt diese dann ab. Einzelheiten würden wir dann untereinander besprechen. Das ganze wird natürlich bezahlt.



jesusmaria1122 is offline  
Old 08/19/2018, 01:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 202
Join Date: Jul 2016
Posts: 330
Received Thanks: 15
Moin,

soll das ganze in die finale Version gehen? Oder bezieht sich das nur auf einen Teil des Tracks?

Das Mastering kostet natürlich was


Filas_Official is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2018, 01:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 624
Received Thanks: 53
Könnte ich auch Mastern. Habe übre 14 Jahre Erfahrung, denke nicht das dass ein Problem sein sollte.
SirEscobar is offline  
Old 08/19/2018, 08:08   #4
 
elite*gold: 320
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
Moin,

soll das ganze in die finale Version gehen? Oder bezieht sich das nur auf einen Teil des Tracks?

Das Mastering kostet natürlich was
Es geht um die finale Version. Als Test würde ich vorschlagen, einen klein Part abzumischen und dann, wenn es uns gefällt, den ganzen Track, natürlichgegen Bezahlung.


jesusmaria1122 is offline  
Old 08/19/2018, 18:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 202
Join Date: Jul 2016
Posts: 330
Received Thanks: 15
alles klar, schick mir mal dein Snippet
Filas_Official is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2018, 21:16   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 945
Received Thanks: 366
Benutzt andere Programme als FL Studio zum aufnehmen.
Von Adobe ist nur zu empfehlen.
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2018, 20:40   #7
 
elite*gold: 320
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,149
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
alles klar, schick mir mal dein Snippet
Ok, bin gerade im Urlaub, melde mich am besten wenn ich wieder in Deutschland bin.

Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Benutzt andere Programme als FL Studio zum aufnehmen.
Von Adobe ist nur zu empfehlen.
Ok, danke für den Tipp!
jesusmaria1122 is offline  
Old 08/24/2018, 02:33   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 202
Join Date: Jul 2016
Posts: 330
Received Thanks: 15
Arrow

Quote:
Originally Posted by jesusmaria1122 View Post
Ok, bin gerade im Urlaub, melde mich am besten wenn ich wieder in Deutschland bin.



Ok, danke für den Tipp!
FL Studio ist für Einsteiger eigentlich wie gemacht. Es ist übersichtlich und leicht nutzbar. Zusätzlich sind bei FLStudio keine Grenzen nach oben gesetzt wie bei anderen Programmen.

Ich persönlich produziere Future House & kann dir nur nahelegen FL Studio auszuprobieren. Es gibt immer ein hin und her, im Grunde führen aber alle Programme zum gleichen Ziel.

Der eine Producer nutzt eben Logic lieber und der andere die weiteren 10.000 Programme. Da siehts eigentlich aus wie bei XBOX und PS4.

Ich persönlich empfinde Logic und co. einfach als zu unübersichtlich.

Aber natürlich jedem das seine, ausprobieren solltest du aber alle mal.


Filas_Official is offline  
Closed Thread

Tags
aufnehmen, fruity loops, mischen, musik, rap



« Kaufe 15€ Paysafecard | CONVERTER »

Similar Threads
Musikproduktion mit Fruity Loops lernen ohne musikalische Grundkenntnisse etc?
04/16/2016 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich würde gern in der freien Zeit, die ich jetzt dann nach dem Abi habe, etwas neues lernen oder ein neues Hobby finden. Ich habe mir überlegt, Lieder mit Fruity Loops zu erstellen, jedoch kenne ich mich auf diesem Gebiet 0 aus, habe nicht wirklich ein musikalisches Gehör und nicht so eine große musikalische Fantasie. Denkt ihr, dass ich es trotzdem lernen kann (dass es Zeit braucht, ist mir bewusst), oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen? Liebe Grüße
Fruity Loops 9 Producer Edition XXL
07/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Community ! ; ) Hätte eine Frage , bezüglich dem oben angegeben Thema ! ;) Nun zum Problem ! Ich habe nun meinen Beat fertig erstellt und möchte ihn nun recorden. Ich drücke auf den Record Button, drücke danach play, aber es wird nix aufgezeichnet bzw. gefragt, wo ich es speichern möchte etc.
[B] Fruity Loops Producer Edition XXL [Vollversion]
05/09/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Heyho. Ich biete hier die Fruity Loops Producer Edition XXL. Da es die Producer-Edition ist, ist sie logischerweise eine Vollversion die echtes Geld gekostet hat. Ich suche entweder E Gold (offer im thread) oder PSC. Bei Interesse einfach hier posten. mfG
[Hilfe]Fruity Loops
11/11/2010 - Main - 10 Replies
Hey habe mal eine Frage...ich habe mir Beats, Hi-Hats runtergeladen von "Eraz3r" für Fruity Loops 9...aber ich weiß nicht in welchen Ordner ich sie reintuen soll, kann mir jemand helfen? Wenn es klappt vergebe ich 10 elite*Gold Vielen Dank im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.