Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gamescom Ticket (Samstag) [B] BTC, PP, ÜW, Amazon

Discussion on [S] Gamescom Ticket (Samstag) [B] BTC, PP, ÜW, Amazon within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sun Diegο's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Feb 2018
Posts: 533
Received Thanks: 128
[S] Gamescom Ticket (Samstag) [B] BTC, PP, ÜW, Amazon

^Topic

Falls ihr eine für Samstag da habt meldet euch.
Sun Diegο is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Biete] Gamescom Ticket für den 16.08.2014 - Samstag
08/14/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
Habe noch ein Gamescom Ticket für den Samstag, 16.08.2014. Das Ticket ist auf einen bestimmten Namen, doch es ist egal welcher Name darauf steht. Ihr könnt dann nur nicht den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Hier die Bestätigung vom Gamescom Team: http://i.gyazo.com/973016cdc758e6dadb52408390bdf0 32.png Bietet einfach drauf los. Ich würde das Ticket dann vor Ort übergeben
Gamescom Ticket für den 16.08.2014 - Samstag
08/11/2014 - Off Topic - 7 Replies
habe nun leider noch nen Gamescom Ticket über weiß jemand für wieviel die man noch am gleichen Tag vor der Messe verkaufen kann? wie war dies letztes Jahr? ___________________ Hätte auch noch ein Bahnticket in NRW über, aber der müsste dann an Stationen einsteigen an denen ich lang fahre, da es ein 5er Ticket ist also falls jmd Intresse hat kann der mir mal ne PN senden Bielefeld oder Hamm wäre eine Zustiegsmöglichkeit
[Buying] [Suche] Gamescom Ticket für Samstag den 16.08.14
07/30/2014 - Trading - 18 Replies
Da im Ticketshop die Tickets für den Samstag bereits Ausverkauft sind versuche ich hier mal mein glück. Evtl. muss ja jemand Abspringen und würde mir sein Ticket hier Verkaufen :P Bezahlen würde ich Per Paypal oder Bar Preisvorstellung habe ich keine schreibt mir eure.
[Buying] Gamescom Ticket Samstag
08/20/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche noch zwei Tickets für Samstag. Wohl möglich hätte noch jemand welche über, würde mich sehr freuen, bin ansonsten die anderen Tage auch da , man könnte sich also auch dort treffen. Gruß Annomania
[S] Gamescom Ticket Samstag, DRINGEND
08/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, komplett vergessen, vorzubestellen. Bin dringend auf der Suche nach einem Ticket für die Gamescom am Samstag. Zahle dementsprechend.



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.