Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT lvl 50 AION Assa for Uthgard lvl 50

Discussion on WTT lvl 50 AION Assa for Uthgard lvl 50 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WTT lvl 50 AION Assa for Uthgard lvl 50

Hallo ich suche einen Account auf Uthgard, reich egal, steahlter bevorzugt.
Es sollte mindestens 1 50er drauf sein mit fertiger Sc...

Ich biete einen Aion Account auf dem Deutschen Server Kromede
lvl 50er Assasine (Asmodierin) mit solidem equip und ca 10 mio kinahs.

nur ernst gemeinte angebote und details über die chars per pm.

kein verkauf
kein tausch wenn kein 50er
kein anderen freeshards

wanna trade an lvl 50 assa, german server Kromede, solid equip with 10 millions kinahs
searching for an lvl 50 uthgard char. realm not so important, steath classes prefered...
pm for details
offlinemodus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS Aion Account Thor(EU) lvl 45 ASSA
06/26/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hey ich verckaufe meine 45er Assa auf dem server Thor aus Zeitlichen gründen. wen jmd intresse hat pmt mich.
WTS Aion Account Assa lvl 35 Asmo/Thor
06/04/2010 - Aion Trading - 1 Replies
hallo ich verckaufe meinen Account weil ich zu wenig zeit habe zum spielen auf dem account befindet sich eine Assa lvl 35 mit dem Kompletten Goldenen lvl 33 Experten Gear 2blauen waffen mit gottsteinen drauf und und.. c.a noch 5 mio kinah drauf . für screens oder fragen pmt mich mfg
WTS Aion Coll Acc mit 33 Assa (Schnäppchen)
02/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
WTS Aion Collectors Acc mit 33 Assa Elyos auf thor der assa hat c.a. noch ne mille bei sich. 30€ (verhandelbar) per paypal es gibt keine coll keys mehr also greift zu das is nen wahres schnäppchen. (der acc muss weg~ Alles muss raus aktion xD) ( wie gesagt Preis is Verhandelbar meldet euch bei mir per PM ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WTS Aion Collectors Account with a lvl 33Assassin Elyos on Thor(German)
Suche Daoc Uthgard mid Alb Account biete Aion Account
11/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich such einen daoc Account auf dem Freeshared Server Uthgard am liebsten Albion oder Midgard... Es sollte mindesten 1 50er drauf sein der RvR tauglich ist und nicht ausgeschlachtet wurde...Am liebsten wär mir ein Kleriker(Albion) oder Heilerklasse (Midgard) mit fertiger Sc... Ich biete Einen Aion Account auf dem Deutschen Server Balder (Asmodier)..Darauf Befinden sich eine gut ausgerüstete Zauberin LvL 30 und eine ebenso gut Ausgerüstete Klerikerin LvL 22. Wer interesse hat...
WTB Uthgard Assa NS or SB
04/13/2009 - Trading - 0 Replies
Hello, i am search for a Assasin on the Freeshard Server Uthgard. look for a Nightshade or a Shadowblade.

All times are GMT +1. The time now is 05:35.