Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weibliches Profil Bild für LOVOO Verifikation!

Discussion on Weibliches Profil Bild für LOVOO Verifikation! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Weibliches Profil Bild für LOVOO Verifikation! Oder Verifizierter Lovoo Account

Hallo

Ich suche eine junge Dame die optisch wie 16-25 wirkt. Ich brauche ein Profilfoto welches ich für Lovoo kurzfristig verwenden würde. Es wird für die verifizierung des Profils benötigt. Das Bild währe maxmal einige Stunden bis die Registrierung aktiviert ist im Netz und würde danach wieder für immer entfernt werden. Bevorzugt Blond. Bei interesse bitte PN! Wir würden kurz in Kontakt bleiben für das Verifizierungsfoto auf dem du mit einem Zettel in der Hand zu sehen sein musst. Auf dem Zettel sollen der Accountname und ein vierstelliger Code stehen.


Solltet ihr einen Verifizierten Lovoo Account haben der weiblich ist würde ich diesen auch abkaufen! Euere Bilder werden natürlich gelöscht vom Account und nicht verwendet.
★ MrJava ★ is offline  
Reply

Tags
profil bild, verifikation


Similar Threads Similar Threads
Suche Gutes Profil Design + Sig Banner + Profil Bild
09/06/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Sollte alles ziemlich zusammenpassen :) Natürlich mit meinen namen Im Sig banner Zahle Egold Pm mich mit euren vorschlägen bzw auszügen ^.^
[Suche] Weibliches Facebook-Profil mit vielen Abonnenten / Freunden [Biete] e*gold
03/07/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Titel regelt soweit, sollten am Besten welche mit lizenzfreien Bildern sein! Zahle mit e*gold, gehandelt wird per Treasure. MfG, maxasoft
[Buying] [B]40 Egold [S]Weibliches Bild
06/29/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche ein weibliches Bild für Facebook. Am Besten sollte das Bild leicht bearbeitet sein, damit es mit den Web Bildersuchmaschinen nicht bearbeitet werden kann. die Frau sollte um die 18 Jahre alt sein und natürlich schön aussehen und realistisch aussehne ( Also nicht ein Modelfoto googlen und einfach schicken ) Bitte auch Quelle angeben, woher ihr das Bild habt, damit ich sehen kann, wie ihr es bearbeitet habt. Bei Gefallen wird 40 Egold überwiesen. MfG, Netterwurm8
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.