Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!Jemanden der mir mein Berichtsheft schreibt!!

Discussion on !!Jemanden der mir mein Berichtsheft schreibt!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
!!Jemanden der mir mein Berichtsheft schreibt!!

Suche jemanden der mir professionel nach IHK vorgaben mein Berichtsheft anfertigt.
Schwerpunkt: Kaufmann für Büromanagement.
Preislich regeln wir Privat, Bezahlung erfolgt per Paypal.

MfG
TacaFlow' is offline  
Old 05/08/2018, 17:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Wie ist denn die Vorgabe von deinem Chef?
Ich musste als Informatiker damals Monatsberichte anfertigen. Habe für jeden Monat n Thema ausgesucht und ca. 1 1/2 Seiten geschrieben. Machs doch auch so? Oder musst du Wöchentliche Berichte abgeben mit Tätigkeitsbeschreibung?
LenoxArt's is offline  
Old 05/08/2018, 17:57   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Machs wie ich,
Monatsbericht
dann jeweils 1-2 Sätze zur einer Tätigkeit. Wenn sich diese Tätigkeit monatlich wiederholt, copy & paste.
Fertig ist das Berichtsheft in kurzer Zeit.
Goku. is offline  
Old 05/08/2018, 18:01   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
theyam's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2011
Posts: 277
Received Thanks: 42
Es ist egal was der Chef will. Die jeweilige IHK Vorlage kann man sich auf der Webseite herunterladen.

Ich musste die Tätigkeiten von jedem Tag in Stichworten mit Stundenangabe aufschreiben + wöchentliche Unterweisung
theyam is offline  
Old 05/08/2018, 18:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by theyam View Post
Es ist egal was der Chef will. Die jeweilige IHK Vorlage kann man sich auf der Webseite herunterladen.

Ich musste die Tätigkeiten von jedem Tag in Stichworten mit Stundenangabe aufschreiben + wöchentliche Unterweisung
Eben nicht. Die Vorlagen sind wie gesagt nur Vorlagen, was du dann schreibst hängt davon ab was dein Chef von dir verlangt.
Die IHK will zur Not nur sehen, was du gemacht / gelernt hast.
LenoxArt's is offline  
Old 05/08/2018, 20:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Der Wandale's Avatar
 
elite*gold: 518
Join Date: May 2013
Posts: 1,406
Received Thanks: 75
Wenn es bei dir genau so ist wie bei mir, dann musst du entweder wöchentliche oder Tägliche Stichpunkte, zu deinen Tätigkeiten in der Arbeit aufschreiben, da wird dir leider keiner helfen können.
Der Wandale is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt e*g Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert) Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik MfG, Gelsas
[Suche Grafiker-Kostenlos?] Der mir ein Deckblatt fürs Berichtsheft designt..
10/08/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute ich suche jemanden oder mehrere die sich evtl kostenlos dran versuchen für mein Berichtsheft ein Deckblatt zu erstellen.. größe wäre (>Din A4<) Sollte zum Thema Lagerlogistik gestaltet sein... wer lust hat sich daran zu versuchen schreibt mir bitte eine Nachricht Ich werde dann weitere Informationen geben Überschrift etc...
[B] 2 e*gold+..[S] Jemanden der mir eine Geschichte schreibt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also.. ich biete 2 e*gold und suche jemanden der mir eine Geschichte auf Englisch im Simple Past schreibt.Es soll eine Subway(U-Bahn) Story sein. Folgende Wörter müssen vorkommen: a parcel , "you´ve forgotten you parcel" , what could i do? , name on the parcel , telephone number . i got $50 Die Geschichte soll über 120 Wörter haben ! Wenn mir die Geschichte gefällt gibt's einen WarRock Account dazu !! :) Danke.
[HILFE]Suche jemanden der mir Permissions schreibt
07/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey leute In letzter zeit hab ich total probleme mit permissions. Kann mir das jemand schreiben? Sry aber ich bin pleite. Danke im voraus .Grey
[Suche]Jemanden der mir einen Middel mann service schreibt[biete]e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, Da ich jetzt endlich herausgefunden habe das mann den mm status "Aktivieren"muss habe ich jetzt den "titel" mm. Da will ich gleich einen shop auf machen. Aber ich bin FAUL. Also suche ich jemanden der mir einen text schreibt. wie er ausehen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/122825 5-ddle-erv-ce-y-xero-1oo-r-ed.html Ehnlich wie der in Comic SM und mit verschiedenden farben die grundfarbe sollte schwarz sein.



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.