Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir nordvpn erklärt die bitte PSC

Discussion on Suche jemanden der mir nordvpn erklärt die bitte PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 26
Received Thanks: 0
Thumbs up Suche jemanden der mir nordvpn erklärt die bitte PSC

Suche jemanden der mir nordvpn erklärt die biete PSC

Hallo ich suche jemanden der mir erklärt was ich da alles einstellen muss biete PSC

skype : freako3003
dodo3003 is offline  
Old 04/30/2018, 12:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by dodo3003 View Post
Suche jemanden der mir nordvpn erklärt die bitte PSC
Kannst du mir erklären, was du damit meinst?
Dörp is offline  
Old 04/30/2018, 12:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,526
Wieviel PSC bietest du denn? Kann dir da generell Unterstützung anbieten
kek is offline  
Old 04/30/2018, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 26
Received Thanks: 0
5er psc möchte damit sicher im internet surfen
dodo3003 is offline  
Old 04/30/2018, 14:53   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow Off Topic -> Trading

#moved
Seekin is offline  
Old 04/30/2018, 16:57   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
lasnon2's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 30
Received Thanks: 4
Melde dich bei mir, ich kann es dir kostenlos erklären, hast du eine Jahres Lizenz von NORDVPN? Wenn nicht, hast du Glück.
lasnon2 is offline  
Old 05/01/2018, 11:45   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
ow9boost's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jul 2017
Posts: 105
Received Thanks: 9
Hey am currently trading with the banned user dodo3003 can you translate into english why he got banned?
ow9boost is offline  
Old 05/01/2018, 12:19   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by ow9boost View Post
Hey am currently trading with the banned user dodo3003 can you translate into english why he got banned?
One important Rule don´t trade without request a trade
second rule, you can´t make a request a trade with a banned user

Should explain everything, you can´t trade with a banned user through epvp, if you trade somewhere else it´s your own risk and don´t claim on epvp in case you get scammed.

You won´t get told what the ban reason is as it´s a personal information of the acc. owner but bans are not just for fun.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemand der mir erklärt was erklärt [B] 26 e*gold
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ok es geht um einen Bot welchen ich auf einer englishcen seite gefunden habe, den ich aber nicht aktivieren kann, weil mir das knowhow dazu fehlt. es ist ein youtubeviewbot welcher zum starten eine .bat Datei benötigt, welche man aber erst noch anpassen muss. per PN wäre das erklären zu aufwendig deshalb über skype: hell_i3oy
(b) 5 Eegold für jemanden der mir die facebook app installation erklärt
06/27/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo ich wollte gerne eine facebook app auf meine fanpage installieren.Ich meine diese apps wie z.b wieviel steckt in dir ...oder wer oder was passt zu dir..... also apps habe ich vorhanden webspace mit https auch die app ist sogar schon geuploaded nur leider komme ich nicht mehr weiter da ich nicht weis was ich unter developer facebook anwendung angeben muss... der jenige der mir das hilfreich erklärt erhält 5 gold
[Suche]jemanden der mir minecraft erklärt :D[Biete] Bei erfolg e*gold
06/02/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute, Ich muss mall wider irgendein Spiel zocken deswegen möchte ich mit minecraft anfangen. Nur habe ich keine ahnung wie das geht und was ich machen muss/instalieren muss. Deswegen suche ich jemanden der mir das ganze konzept erklärt und das spiel allgemein. Wer das hinbekommt erhält eine gewisse menge an e*gold je nach erfolg. only über skype:carlos19970 so mfg: .Cdog
[Suche] Jemanden der mir FL Studio 9 erklärt
03/07/2011 - Video Art - 1 Replies
Ja ich weiss es gibt einen Guide aber den kappier ich nicht, deshalb wollte ich fragen ob mir Jemand FL per TeamViewer und Teamspeak oder Skype erklärt. Ich würde Demjenigen (falls interesse besteht) auch alle Grundlagen von Photoshop erklären, als Gegenleistung. Skype: regorik55 MFG Regorik
Suche jemanden der mir das Erstellen von Hamachi P-Server erklärt. ( ICQ, MSN )
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvperianer :) ich habe es schon alleine probiert, bekomme es aber irgendwie nicht hin. Ein -Platz auf meinen Server oder paar Thx wären drin. Habe schon alles was man braucht. Kann mir irgendjemand helfen? ICQ: 551612016 MSN: [email protected] M.f.G



All times are GMT +1. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.