Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand mit angemeldeten Gewerbe

Discussion on Jemand mit angemeldeten Gewerbe within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 269
Received Thanks: 10
Jemand mit angemeldeten Gewerbe

Leider habe ich kein angemeldetes Gewerbe und es ist mir aus persönlichen Gründen auch nicht möglich ein solches anzumelden.

Ich habe in meiner Stadt (NRW) große Reichweiten in Facebook (Seiten/Gruppen).
Selber ist das Netz (Webhosting/Wordpress) etc meine Stärke.
Ich möchte hier keine Namen nennen aber ich würde gerne vor Ort entsprechende Angebote machen aber ich brauch jemand mit Gewerbe.

Wenn Sie Lust haben Ihr Geschäftsgebiet zu erweitern kontaktieren Sie mich bitte per PN.
Jodimaster is offline  
Old 03/23/2018, 21:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Frag ein Freund ein Gewerbe anzumelden kostet je nach Kumune zwischen 20 und 40 Euro
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FIFA Coin Verkauf mit Gewerbe?
02/05/2016 - Fifa - 1 Replies
Guten Morgen, ich habe mir überlegt ein bisschen Taschengeld mit Coinhandel zu verdienen jedoch will ich das sicher machen. Dafür habe ich einige Fragen an die erfahreneren Leute. Hoffe dass auch ganz ernst geantwortet wird, bin halt unwissend in diesen Gebieten Um ein Kleingewerbe anzumelden muss man ja zum Rathaus stimmts? Dort muss man dann auch angeben um was für ein Gewerbe sich handelt. Sagt man da dann sowas wie "Online Güter" oder "Online Dienstleistung" ? Wie sieht es da dann...
Verkaufe Fifa 15 PS und Xbox accounts - Seriöser Verkäufer mit Gewerbe
02/05/2015 - Fifa Trading - 9 Replies
Ich biete hier Fifa 15 PS und Xbox accounts zum Verkauf an, suche regelmäßige käufer - über Preise wird später diskutiert. Ich kann fast jede erwünschte Menge liefern. Meldet euch einfach via pn und wir besprechen weiteres =)
Suche Designer mit Gewerbe und Referenzen
12/19/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Holâ, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Designer mit einem Gewerbeschein und vorhandenen Referenzen. Aufträge sind in 2 bis maximal 7 Tagen zu entrichten. Vor Auftrags-Erteilung wird ein festes Gehalt vereinbart werden(Stundenlohn oder Pauschale). Bei Interesse bitte Link(s) zu Referenzen sowie E-Mail-Adresse bzw. Kontaktmöglichkeiten hinterlassen. Beste Grüße!



All times are GMT +1. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.