Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop/InDesign Bewerbungs Vorlagen Design

Discussion on Photoshop/InDesign Bewerbungs Vorlagen Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Photoshop/InDesign Bewerbungs Vorlagen Design

Hallo,

derzeit bin ich auf neuer Job suche, ich suche daher jemanden der Ahnung von Photoshop / Word oder In-Design hat, da es keine 0815 Bewerbung werden soll.

Ich möchte gerne etwas ähnliches wie hier zu sehen haben:


Das ganze sollte natürlich nur das Design an sich sein welches ich mit meinen Daten bearbeiten kann, es sollte daher auch ausdruckbar sein.

Bezahlung wäre via PayPal bis maximal 20€ und auch nur dann wenn es mir gefällt.


Mfg
Ninjin
Ninjin is offline  
Old 03/15/2018, 15:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das Design dort kostet doch sogar unter 20€ ^^
Nymph1 is offline  
Old 03/15/2018, 15:16   #3


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Nymph1 View Post
Das Design dort kostet doch sogar unter 20€ ^^
Das ist mir auch klar, aber es ist nicht genau das was ich mir vorstelle ein paar Sachen hätte ich gerne anders




EDIT: THREAD CLOSED es hat sich jemand gefunden.
Ninjin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit Indesign/Photoshop aus und hat JETZT Zeit?
01/02/2017 - Artist Trading - 2 Replies
Siehe oben, suche jemanden der jetzt bzw im Verlaufe des Abends noch kurz Zeit hat, mich bei etwas zu unterstützen. Wird natürlich fair bezahlt. Schreibt mir einfach per PN eure Skype-Addy.
[B] Lehrer in Photoshop Illustrator & inDesign
01/20/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin Mediengestalter im 3. Lehrjahr und arbeite in einer größeren Agentur in Hessen. Besonders glänzen kann ich durch meine mittlerweile 6jährige Erfahrung mit den Programmen. Ich biete wie der Titel schon sagt Kurse bezüglich den oben genannten Programmen an. Insbesondere gebe ich Hilfestellung und biete Erklärungen zu Funktionen in den Programmen selbst oder erarbeite mit euch Workflows und lerne euch die Tricks an. Natürlich könnt ihr mir auch sagen was ihr...
PC für LoL, Photoshop, Illustrator, inDesign, Demon Slayer
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ich such ein PC, der es schafft LoL, Photoshop, Illustrator, InDesign, Demon Slayer (Browsergame, flashlastig) zu packen. (mit Wlan Stick, zusammenbau, und (windows 7 installation?) gehäuse ist egal wie es aussieht, hauptsache alles passt da rein ich habe derzeit nen laptop (acer 5742g) gt 540m geforce, i5-460m intel core, 4gb ddr3 ram, 500 gb hd und dort laufen alle angegebene programme/spiele ^^ 60 fps reichen^^ Max 500€ ist sowas möglich?
Bewerbungs Thread Design.
05/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Falls jemand an einen Threaddesign interessiert ist für mich zu machen bitte ich um eine Private Nachricht mit ein Beispiel (was du drauf hast). Es handelt sich um eine Bewerbung für das Spiel San Andreas. (SAMP)
[frage]Photoshop Vorlagen
10/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Weiß jemand wo man diese Vorlagen herbekommt? http://www.youtube.com/watch?v=8GLHtCnUV-c&fe ature=player_detailpage MFG TunE



All times are GMT +1. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.