Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korrekturlesen, Schreibe, Youtube, Flyer, Visitenkarten, usw...

Discussion on Korrekturlesen, Schreibe, Youtube, Flyer, Visitenkarten, usw... within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 128
Join Date: Feb 2018
Posts: 49
Received Thanks: 5
Korrekturlesen, Schreibe, Youtube, Flyer, Visitenkarten, usw...

Hey, ich biete hier verschiedene Aufgabenbereiche an, die ich gerne für euch erledigen kann.

Wie läuft das ganze ab?
Schreib mir am besten über PN, was für einen Aufgabenbereich du gerne in Anspruch nehmen würdest, am besten mit Preisvorstellung. Wir gehen, wenn mir die Aufgabe möglich ist, einen Trade ein und dann kümmere ich mich um die Aufgabe. Danach kommt die Bezahlung via e*Gold oder PayPal.

Hier meine Aufgabenbereiche:
- Korrekturlesen jeder Art (Blogs, Bewerbungsschreiben, andere Art von Texten usw.)
- Schreiben verschiedener Texte, Bewerbungen, Blogs, Artikel, usw.
- E-Mail Adressen erstellen, und/oder zur Verwendung anbieten
- Auf Webseiten/ Portalen registieren
- Likes/ Abos/ Views/ Bewertungen auf verschiedenen Portalen (Youtube, Facebook, Twitch, Google, usw.)
- Gestaltung eines Flyers, von Visitenkarten, Logodesign
- Signaturen (Schrift, solange Platz ist, ansonsten erst nach Ablauf der Banner, Ende März)
- Umfragen

Gerne könnt ihr mir auch weitere Aufgabenbereiche vorschlagen. Ich werde euch dann sagen ob es mir möglich ist oder nicht.
Monamoon is offline  
Reply

Tags
blog, design, korrekturlesen, schreiben, youtube


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker für Flyer + Visitenkarten [B]800 egold
04/28/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich brauche mal Design's für Visitenkarten und Flyer. Es geht um meinen Gamekeystore: Gamekeyhandel.de Flyerformate: A5, A6, A3 Visitenkartenformat:
[S] Visitenkarten Design
01/25/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hey liebe GFX'ler, Ich suche einen guten Grafikdesigner der mir eine Visitenkarten Vorlage erstellen kann. Ich suche eine Professionelles Design und kein 0-8-15 Produkt. Wenn die Arbeit gut ist, würde ich weitere Aufträge (Webdesigns, Avatare, Signaturen, Visitenkarten, Flyer) in Anspruch nehmen. Die Bezahlung folgt über, Paypal, Paysafe oder von mir auch aus gern in Amazon Gutschein. Die Bezahlung findet erst am Ende des Monats statt, weil Ich da wieder Lohn erhalte. Ich suche bis...
[c++] Korrekturlesen
02/21/2012 - C/C++ - 6 Replies
#include "stdafx.h" #include <iostream> using namespace std; DWORD BasePointer = 0; // Wir deklarieren den BasePointer und setzten ihm den Wert 0 #define Points 0x00000424 // Hier definieren wir unseren Offset des Pointers bool State = false; // Brauchen wir später für das einschalten und auschalten des Hacks
Kostenlose Skins und Visitenkarten bei AMD Underground
03/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich war mal auf der AMD Seite und hab für mein AMD Athlon TM 64 paar Treiber geladen. Dabei habe ich die Werbung für AMD Underground gesehen. Dort bekommt ihr kostenlose Skins für iPhone/iPod oder Laptop/PC. Eigend- lich ist das kein richtiges Tutorial. Promotions | AMD Underground Einfach die 5 Schritte machen die oben eingeblendet sind.



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.