Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Regnum Online Account (Champions of Regnum Account)

Discussion on Verkaufe Regnum Online Account (Champions of Regnum Account) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Verkaufe Regnum Online Account (Champions of Regnum Account)

Hallo,

ich möchte meinen Regnum Online Account verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr habe um dieses Spiel zu spielen.

Informationen zum Account:
Server: Valhalla
Reich: Syrtis

Charaktere:
- 60er Schütze mit neuem Evebogen
- 60er Barb
- 47er Beschi
- 50er Ritter

Alle Charaktere haben Equipment. Das Equipment vom Schützen ist auch ganz gut. Außerdem sind knapp 300 Magnas vorhanden, sowie auch große Elesteine (12,14,14).

Ich gebe den Account günstig ab, bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Paulchen_1 is offline  
Reply

Tags
champions, cor, regnum, regnum online, wow

« PAYSAFECARD to PAYPAL | Onlinefussballmanager OFM Account »

Similar Threads
[S] Champions of Regnum / Regnum Online Account
03/05/2017 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche einen Champions of Regnum / Regnum Online Account auf dem Server Valhalla, vorzugsweise im Reich Syrtis. Der Account sollte einen Jäger/Schütze lvl 60 mit annehmbaren EQ haben und einen Barb lvl 60 mit brauchbarem EQ. Bin per Skype oder PN erreichbar.
[Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account
03/20/2015 - Trading - 2 Replies
Liebe Community, ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen. Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an [email protected] Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast. Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden. Mit freundlichen Grüßen Cyntexx
[Selling] [Champions of Regnum] Verkaufe Champions of Regnum Account
03/20/2015 - Trading - 0 Replies
Liebe Community, ich möchte nach langer Überlegung meinen Regnum Account verkaufen. Bei Interesse an einem Kauf, der ausschließlich über PayPal abzuwickeln ist, sende bitte eine E-Mail an [email protected] Gerne kannst Du auch hier kommentieren, wenn Du Fragen hast oder sonstige Kommunikationswünsche hast. Ich werde in einem Kommentar in Kürze Bilder posten, die Dir einen genaueren Eindruck vom Account geben werden. Mit freundlichen Grüßen Cyntexx
Suche regnum Account, biete meinen regnum Account oder psc
07/30/2013 - Trading - 2 Replies
Suche einen regnum Account mit mindestens einem Char Level 55+. Kann entweder tauschen gegen einen ACC mit 6 Chars Level 45-54 und Top eq oder gegen PSC. Bei Interesse bitte pn. MfG Paulchen_1

All times are GMT +2. The time now is 03:47.