Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...)

Discussion on 【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...) within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old 05/29/2018, 12:08   #76
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by _SkuLz_ View Post
Service Down? Seit gestern Abend geht rein gar nichts - Geld wird abgebucht aber es kommt dann seine Fehlerseite und passiert rein gar nichts. Auf Tickets wird nicht geantwortet, im Chat antwortet keiner und via FB auch nicht...
Hallo _SkuLz_,

Es tut mir leid, dass du scheinbar nicht den bestmöglichen Service erhalten hast, hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Soweit ich es gerade nachvollziehen kann, sehe ich das du heute Nacht um 1:32 Uhr ein Ticket eröffnet hast, bereits um 10:43 Uhr schreibst du hier, wir würden nicht reagieren. Unsere Supporte Zeiten sind Dienstag: 11:30 Uhr – 20:00 Uhr du hast also 1 Stunde bevor unser Support regulär erreichbar sein sollte dich bereits beschwert, das finde ich wirklich schade ...

Um 10:30 Uhr hast du uns versucht auf FaceBook zu kontaktieren und bereits 10 Minuten später behauptet wir reagieren nicht.

Wir versuchen natürlich immer zu den angegebenen Zeiten Support zu leisten so wie erreichbar zu sein, aber auch wir sind nur Menschen, also nehme es uns bitte nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert.

Ich bin mir sicher im Laufe des Tages wird sich bestimmt um dein Ticket gekümmert und ich bin mir sicher wir werden das Problem lösen

lg
MrJava
★ MrJava ★ is offline  
Old 05/29/2018, 12:11   #77 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo _SkuLz_,

Es tut mir leid, dass du scheinbar nicht den bestmöglichen Service erhalten hast, hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Soweit ich es gerade nachvollziehen kann, sehe ich das du heute Nacht um 1:32 Uhr ein Ticket eröffnet hast, bereits um 10:43 Uhr schreibst du hier, wir würden nicht reagieren. Unsere Supporte Zeiten sind Dienstag: 11:30 Uhr – 20:00 Uhr du hast also 1 Stunde bevor unser Support regulär erreichbar sein sollte dich bereits beschwert, das finde ich wirklich schade ...

Um 10:30 Uhr hast du uns versucht auf FaceBook zu kontaktieren und bereits 10 Minuten später behauptet wir reagieren nicht.

Wir versuchen natürlich immer zu den angegebenen Zeiten Support zu leisten so wie erreichbar zu sein, aber auch wir sind nur Menschen, also nehme es uns bitte nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert.

Ich bin mir sicher im Laufe des Tages wird sich bestimmt um dein Ticket gekümmert und ich bin mir sicher wir werden das Problem lösen

lg
MrJava
Hatte das Problem schon vorher und dreimal versucht via Chat vorerst Kontakt aufzunehmen. Nach dem mir dreimal Geld abgezogen wurde und immer eine Fehlermeldung gekommen ist, anschließend dann plötzlich meine komplette Order Liste gelöscht war wurde ich nunmal Ungeduldig.



EDIT: ER HAT ALLES WIEDER GEREGELT, DAS WAS ZU VIEL WAR WURDE STORNIERT UND DER REST GING DURCH! TIP TOP!
_SkuLz_ is offline  
Old 06/07/2018, 14:59   #78 Trade Status: Unverified(?)
 
Varmahlid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 68
Received Thanks: 7
Habe 2 mal eingezahlt einmal per Bitcoins und einmal per PayPal.
Bitcoin Transaktion ist bestätigt aber ich erhalte einfach keine Credits, egal wie ich einzahle... Könnt ihr das eventuell manuell freischalten? Habt ihr kein automatisches Cashin System oder wie läuft das? Da steht zwar nach der Zahlung dass die Credits in ein paar Minuten gutgeschrieben werden, aber ist leider noch nicht der Fall.

Achja wo sehe ich dann eigentlich meine Credits Bilanz? Finde dazu nichts.

Danke.
Varmahlid is offline  
Old 06/07/2018, 16:02   #79 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 29
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Varmahlid View Post
Habe 2 mal eingezahlt einmal per Bitcoins und einmal per PayPal.
Bitcoin Transaktion ist bestätigt aber ich erhalte einfach keine Credits, egal wie ich einzahle... Könnt ihr das eventuell manuell freischalten? Habt ihr kein automatisches Cashin System oder wie läuft das? Da steht zwar nach der Zahlung dass die Credits in ein paar Minuten gutgeschrieben werden, aber ist leider noch nicht der Fall.

Achja wo sehe ich dann eigentlich meine Credits Bilanz? Finde dazu nichts.

Danke.
HI,
schreib dazu ein Ticket, damit dir schneller geholfen werden kann.
Deine aktuellen Credits/Guthaben, siehst du unter "Account Einstellungen"
FailCompilation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2018, 16:12   #80 Trade Status: Unverified(?)
 
Varmahlid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 68
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by FailCompilation View Post
HI,
schreib dazu ein Ticket, damit dir schneller geholfen werden kann.
Deine aktuellen Credits/Guthaben, siehst du unter "Account Einstellungen"
Hab jetzt 10,00€ drauf und wenn ich irgendwie Follower kaufen will und dann auf purchase klicke kauft er die Follower nicht sondern leitet mich weiter zum Einzahlen, ich habe aber bereits 10€ drauf ich will mir Follower kaufen und nicht erneut einzahlen ^^ Hast du eine Idee?
Varmahlid is offline  
Old 06/07/2018, 16:14   #81 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 29
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Varmahlid View Post
Hab jetzt 10,00€ drauf und wenn ich irgendwie Follower kaufen will und dann auf purchase klicke kauft er die Follower nicht sondern leitet mich weiter zum Einzahlen, ich habe aber bereits 10€ drauf ich will mir Follower kaufen und nicht erneut einzahlen ^^ Hast du eine Idee?
Kann es sein das du eine VPN/-Proxy an hast?
Das System könnte denken, dass du gern mit Dollar zahlen möchtest und dementsprechend kommt diese Fehlermeldung.

Achte darauf, dass bei den Followern EURO-Beträge stehen und ob du EURO auf deinem Konto hast.

#Edit:
Stell die Seite auch auf Deutsch um
FailCompilation is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2018, 10:40   #82
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Varmahlid View Post
Habe 2 mal eingezahlt einmal per Bitcoins und einmal per PayPal.
Bitcoin Transaktion ist bestätigt aber ich erhalte einfach keine Credits, egal wie ich einzahle... Könnt ihr das eventuell manuell freischalten? Habt ihr kein automatisches Cashin System oder wie läuft das? Da steht zwar nach der Zahlung dass die Credits in ein paar Minuten gutgeschrieben werden, aber ist leider noch nicht der Fall.

Achja wo sehe ich dann eigentlich meine Credits Bilanz? Finde dazu nichts.

Danke.
Hallo Varmahlid,

Sorry für die Verzögerung, eigentlich werden BitCoin Zahlungen automatisiert freigeschaltet. Deine Zahlung wurde heute morgen automatisch freigeschaltet.

Dein Guthaben kannst du unter Account Einstellungen sehen.

lg

Quote:
Originally Posted by FailCompilation View Post
Kann es sein das du eine VPN/-Proxy an hast?
Das System könnte denken, dass du gern mit Dollar zahlen möchtest und dementsprechend kommt diese Fehlermeldung.

Achte darauf, dass bei den Followern EURO-Beträge stehen und ob du EURO auf deinem Konto hast.

#Edit:
Stell die Seite auch auf Deutsch um
Da scheint sich ja wirklich jemand aus zu kennen

Soweit ich es sehen konnte, ist dein Account über ein Niederländischer VPN Registriert. Somit ist die Sprache der Seite automatisch auf English und auf DOLLAR als Zahlungsmethode gestellt. Schalte oben Rechts auf Deutsch um und du kannst deine Euro ausgeben.

lg
★ MrJava ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2018, 15:16   #83 Trade Status: Unverified(?)

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
auch was gekauft. bis jetzt noch keine antwort auf ticket , und bekommen hab ich auch nichts. macht doch nicht unten rechts support online hin wenn nie jemand da ist.

Gebe der Seite noch genau 12h. Nach den 12h kommt ein report hier. Kann ja nicht sein das dort steht support online, aber seid 4 tagen niemand sich meldet. Abzocke ist die scheisse.
Nanostray is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2018, 13:46   #84
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Nanostray View Post
auch was gekauft. bis jetzt noch keine antwort auf ticket , und bekommen hab ich auch nichts. macht doch nicht unten rechts support online hin wenn nie jemand da ist.

Gebe der Seite noch genau 12h. Nach den 12h kommt ein report hier. Kann ja nicht sein das dort steht support online, aber seid 4 tagen niemand sich meldet. Abzocke ist die scheisse.
Hallo Nano,

Wir haben zur Zeit ein sehr hohes Support aufkommen da wir unseren Service stark am erweitern sind, Stichwort Deutsche Weibliche Instergram Likes, Follower, Kommentare und einen hohen Neukunden Zuwachs, ich entschuldige mich das dein Ticket untergegangen ist, normalerweise geben wir am Wochenende kein Support, ich werde mich dennoch schnellstmöglich im Laufe des Tages um dein Problem kümmern und du wirst eine angemessene Entschädigung bekommen, damit wir dich doch noch überzeugen können das „die schieße“ keine abzocke ist.

Mit freundlichen Grüßen
Java
★ MrJava ★ is offline  
Old 06/17/2018, 14:00   #85 Trade Status: Unverified(?)

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo Nano,

Wir haben zur Zeit ein sehr hohes Support aufkommen da wir unseren Service stark am erweitern sind, Stichwort Deutsche Weibliche Instergram Likes, Follower, Kommentare und einen hohen Neukunden Zuwachs, ich entschuldige mich das dein Ticket untergegangen ist, normalerweise geben wir am Wochenende kein Support, ich werde mich dennoch schnellstmöglich im Laufe des Tages um dein Problem kümmern und du wirst eine angemessene Entschädigung bekommen, damit wir dich doch noch überzeugen können das „die schieße“ keine abzocke ist.

Mit freundlichen Grüßen
Java
Alles gut
Nanostray is offline  
Old 06/17/2018, 16:30   #86 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81


WAS AN INSTAGRAM ANGEHT WÜRDE ICH EUCH HIER NICHT EMPFEHLEN !!!

Vor c.a 1 Monat habe ich "250 Deutsche HQ Follower" vorbestellt.

Letzte Woche kam der Dienst online und ich erhielte "Deutsche HQ Follower"
Die Accounts sind alle neu erstellt worden, habe nur 20% Deutsche Accounts bekommen den rest Ausländische Follower.
Insgesamt kamen nur 70 Follower an -20 Follower sind verschwunden, und das ganze hat 3-4 Tage lang gedauert !!!

Also wenn Ihr Deutsche HQ Follower oder nur "HQ Follower" wollt würde ich euch definitiv nicht hier empfehlen !!

Die 10€ Könnt ihr behalten, möchte auch keine Erstattung oder sonstiges haben.. !
GamingIntenso is offline  
Old 06/17/2018, 19:41   #87 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 5
Warte auch schon seit 4 Tagen auf meine Bestellung, hier passiert wohl nichts mehr?
Dave7337 is offline  
Old 06/18/2018, 00:47   #88
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by GamingIntenso View Post


WAS AN INSTAGRAM ANGEHT WÜRDE ICH EUCH HIER NICHT EMPFEHLEN !!!

Vor c.a 1 Monat habe ich "250 Deutsche HQ Follower" vorbestellt.

Letzte Woche kam der Dienst online und ich erhielte "Deutsche HQ Follower"
Die Accounts sind alle neu erstellt worden, habe nur 20% Deutsche Accounts bekommen den rest Ausländische Follower.
Insgesamt kamen nur 70 Follower an -20 Follower sind verschwunden, und das ganze hat 3-4 Tage lang gedauert !!!

Also wenn Ihr Deutsche HQ Follower oder nur "HQ Follower" wollt würde ich euch definitiv nicht hier empfehlen !!

Die 10€ Könnt ihr behalten, möchte auch keine Erstattung oder sonstiges haben.. !
Hallo GamingIntenso,

Der Service für Deutsche Weibliche HQ Followers, Likes, Comments, Video Views ist heute nacht um 18.06.2018 Online gekommen, wie man auch auf unserer Startseite sehen kann, du hast bei uns Vorbestellt das ist richtig und gesagt du würdest dich dafür bereit stellen unseren Service vor zu testen ich finde es ein wenig unfair das hier gelogen wird und falsche tatsachen behauptet werden. Auch kann ich nicht verstehen das du behauptest das es nur 20% Deutsche Accounts sind, das kann auf keinen fall war sein, und sollte es so sein kann man gerne drüber sprechen.

Natürlich sind die Accounts neu, wie wir dir aber auch geschreiben haben, was hast du denn erwartet?



Für unseren neuen Service um zu beweisen, dass was du behauptest nicht der wahrheit entsprichst suche ich noch eine Trusted Person die den neuen Service Kostenlos Vouchen möchte, für ein kleines Review!

Quote:
Originally Posted by Dave7337 View Post
Warte auch schon seit 4 Tagen auf meine Bestellung, hier passiert wohl nichts mehr?
Tut mir wirklich leid, wir hatten echt viel zu tun die letzten 2 wochen ich werde mich Heute mittag um alle offenen Tickets mit meinem Team kümmern und ihr bekommt natürlich alle einen Bonus für die Verzögerung!!!
★ MrJava ★ is offline  
Old 06/18/2018, 08:48   #89 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 29
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo GamingIntenso,

Der Service für Deutsche Weibliche HQ Followers, Likes, Comments, Video Views ist heute nacht um 18.06.2018 Online gekommen, wie man auch auf unserer Startseite sehen kann, du hast bei uns Vorbestellt das ist richtig und gesagt du würdest dich dafür bereit stellen unseren Service vor zu testen ich finde es ein wenig unfair das hier gelogen wird und falsche tatsachen behauptet werden. Auch kann ich nicht verstehen das du behauptest das es nur 20% Deutsche Accounts sind, das kann auf keinen fall war sein, und sollte es so sein kann man gerne drüber sprechen.

Natürlich sind die Accounts neu, wie wir dir aber auch geschreiben haben, was hast du denn erwartet?



Für unseren neuen Service um zu beweisen, dass was du behauptest nicht der wahrheit entsprichst suche ich noch eine Trusted Person die den neuen Service Kostenlos Vouchen möchte, für ein kleines Review!



Tut mir wirklich leid, wir hatten echt viel zu tun die letzten 2 wochen ich werde mich Heute mittag um alle offenen Tickets mit meinem Team kümmern und ihr bekommt natürlich alle einen Bonus für die Verzögerung!!!
HI, würde gern Vouchen Du kannst mir ja hier oder bei Insta schreiben.
MFG
FailCompilation is offline  
Old 06/18/2018, 12:17   #90 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2009
Posts: 1,162
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Hallo GamingIntenso,

Der Service für Deutsche Weibliche HQ Followers, Likes, Comments, Video Views ist heute nacht um 18.06.2018 Online gekommen, wie man auch auf unserer Startseite sehen kann, du hast bei uns Vorbestellt das ist richtig und gesagt du würdest dich dafür bereit stellen unseren Service vor zu testen ich finde es ein wenig unfair das hier gelogen wird und falsche tatsachen behauptet werden. Auch kann ich nicht verstehen das du behauptest das es nur 20% Deutsche Accounts sind, das kann auf keinen fall war sein, und sollte es so sein kann man gerne drüber sprechen.

Natürlich sind die Accounts neu, wie wir dir aber auch geschreiben haben, was hast du denn erwartet?



Für unseren neuen Service um zu beweisen, dass was du behauptest nicht der wahrheit entsprichst suche ich noch eine Trusted Person die den neuen Service Kostenlos Vouchen möchte, für ein kleines Review!

Warum sollte ich lügen ich habe nur 20% an Deutsche Follower bekommen am ersten Tag, so war es auch aber dann kamen keine mehr rein und du hast nach 1-2 Tagen gesagt dass nun HQ Follower jetzt kommen aber dies waren keine Deutsche Follower, ich denke ich bin nicht dumm um zu sehen was Deutsche und Amis Follower sind also laber keinen Müll hier.
GamingIntenso is offline  
Reply

Tags
famebit.ch, famebitch, follower kaufen, social boosting, social media boosting


Similar Threads Similar Threads
【★】 Steam Account 【★】 PubG 【★】 Call Of Duty 【★】 CS:GO 【★】 【*BILLIG*】【*CEAP*】【*25€*】
12/02/2017 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen: http://i.epvpimg.com/p05pbab.png http://i.epvpimg.com/jLg0fab.png -->> 15€ !!! <<--
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
sorry can be closed i misslick double in the open new thread
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/dSMzg.jpg Hello,i would exchange your paysafecards into paypal,amazon or bitcoins.(in some circumstances you can contact me and ask me if i can exchange your paysafecard in other payment method). I accept paysafecards from all countrys. My exchange rate is : Paysafecard-Paypal 10 eur paysafecard-9 eur paypal 20 eur paysafecard-18 eur paypal
【★】【★】【★】 MEGA GROßE VERLOSUNG 【★】 111 TBMs 【★】【★】【★】
08/26/2013 - Freebies - 22 Replies
Heyho, ich verlose zu meinen 111 TBMs 9 eGold. Die Verlosung endet Heute um 23:45. Ausgelost wird per Random.org



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.