Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe: Bücher über das Finanzwissen

Discussion on Kaufe: Bücher über das Finanzwissen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Kaufe: Bücher über das Finanzwissen

Hey,

ihr habt Bücher zum Finanzwissen in allen Richtungen und die verstauben eh in eurem Bücherregal? Bietet Sie mir an und nennt eure Preise

Keine Lösungsbücher oder ähnliches
Goku. is offline  
Old 02/09/2018, 13:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iNintendo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hallo,

hätte das Buch "Grundlagen der Investitionsrechnung" von Martina Röhrich vorliegend.

Amazon Link:

Der Neupreis für dieses Buch beträgt 29,95€. Habe das Buch lediglich 1-2 mal angefasst, stand seitdem unbenutzt im Schrank und weißt keinerlei Mänggel oder Gebrauchsspuren auf. Bei Interesse senden Sie mir gerne eine PN.

Beste Grüße
iNintendo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Bücher oder eBook von Frau Annika
01/18/2018 - Trading - 0 Replies
Topic Theard nicht unötig schließen ty
Kaufe Erzieher Bücher! Bitte Melden
09/13/2016 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, ich suche für eine Freundin zur Ausbildung, diese Bücher: Erzieherinnen+Erzieher im Set Bd. 1+2, Ausbildungsbegleitheft und Jugendrecht Gesetzestext(Verl. Beck). Bin bereit, ordentlich zu zahlen. Versand nach Berlin, sollte möglich sein. Bezahlen werde ich per EGold, Banküberweisung, Paypal, Skrill Bitte melden.
WoW Bücher
07/10/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Der Link beinhaltet 12 WoW Bücher. Unteranderem das Buch Lands of Mystery. Dort stehen alle Warcraft Orte genaustens beschrieben. http://www.megaupload.com/de/?d=PIHSN3KV Jetzt könnt ihr selber spekulieren :) edit: Alle Bücher sind auf Englisch.
Bücher
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wollte mal wissen ob nen paar von epvp lesen also bücher? und welche? Dann fang ich mal an also ich lese die discworld reihe und alle romane von walter moers (hoffe es kennen den einige) und grade faust und so, auch hp.
Bücher benützen
03/05/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
hi. bin neu und weiss nicht wie ich die bücher benütze. also ich habe mir das buch "Divine Tome" gekauf. wenn ich dan auf ein moster klicke schlägt mein charackter ihn nur damit und macht keine magie. ich bin "Shillen Elder". hilft mir bitte.



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.