Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]PP [S]jmd. der sich mit Win7 Akt. auskennt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1277
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 39
[B]PP [S]jmd. der sich mit Win7 Akt. auskennt

Hallo,

nach langen Selbstversuchen, mein Win7 zu aktivieren über irgendwelche 3. Programme, suche ich jetzt hier nach Hilfe. Folgendes Problem:
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt."
Hatte mit Microsoft telefoniert, die mir gesagt haben, dass ich einen Key benötige. Hab mir per eBay einen zugelegt, der nicht funktioniert hatte. Da ich nun keine Nerven mehr dafür habe, wäre es nice wenn sich hier jemand damit auskennt oder das schon mal gemacht hat, ohne das Daten verloren gegangen sind. Entlohnt wird mit PayPal € oder PSC je nach dem..
Hoffe es findet sich jemand.

Gruß,
sonylenco2

sonylenco2 is offline  
Old 01/06/2018, 13:32   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sonylenco2 View Post
Hallo,

nach langen Selbstversuchen, mein Win7 zu aktivieren über irgendwelche 3. Programme, suche ich jetzt hier nach Hilfe. Folgendes Problem:
"Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt."
Hatte mit Microsoft telefoniert, die mir gesagt haben, dass ich einen Key benötige. Habe mir einen zugelegt per eBay der nicht funktioniert hatte, und da ich nun keine Nerven mehr dafür habe, wäre es nice wenn sich hier jemand damit auskennt oder das schon mal gemacht hat, ohne das Daten verloren gegangen sind. Entlohnt wird mit PayPal € oder PSC je nach dem..
Hoffe es findet sich jemand

Gruß,
sonylenco2
Hallo sonylenco2,
du kannst dich gerne mal bei mir per Privater Nachricht melden

Bitace is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[S] Jmd, der sich mit der Item_Proto.txt auskennt :o
04/03/2015 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich suche Jm, der mir mal kurz die Befehle in der Itemproto erklären kann, da die ja jetzt nicht mehr über die DB verändert wird, sondern per txt ausgelesen. Hilfe wäre nett! :)
[S] Jemand der mich durch "Hölle" von Akt I bis Akt IIII zieht. [B] InGame Gold
06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Halihallo Community, ich bin eben mit "Alptraum" fertig geworden und habe jetzt lust mal mit jemanden zu spielen der mich durch ganz Hölle (Akt 1 - 4) zieht. Ich habe im moment ~400k Gold nach dem ganzen bekommen ich ja auch nochmal Gold und ihr würdest dann das Gold bekommen. Sagt mir einfach wie viel Gold ihr pro Akt wollt und wie lange ihr c.a. pro Akt braucht. Lg, Defura.
[S]Jmd. der sich mit Home/Website designs und co auskennt
04/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
↑ Er sollte wissen, wie man z.B das design auf die Webpage bringt und so^^ Einfach zum talken und so' Bitte adden bei Skype adden: marvinfrederik Achja, je nachdem wie gut und lange er mir weiterhilft wird er dann bezahlt :p Greez'
Suche jmd .der sich mit Proxi auskennt
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi :) Ich würde mich sher freuen wenn mir jmd. Proxi erklären würde gerne auch über ICQ . ( brauche es für zzyt2 ) ICQ-Nummer: 428-301-365 ein fettes THX gibt´s natürlich dann auch.
Suche jmd der sich mit dem bwh code auskennt
09/24/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
sers also ich suche jmd der sich schonmal mit dem bwh code beschäftigt hat und zwar ich ich ein problem und zwar habe ich etwas rumeditiert im code und neu compiled nur habe ich das problem das des irgendwie nimmer funzt .. also scan usw geht alles saven alsini auch die exen starten auch nur wenn ich dann sage insert remove und im game bin wird mir mit f12 mein menü nicht angezeigt .. jmd ne idee??

All times are GMT +1. The time now is 01:54.