Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[V] Itunes, PSN, Spiele uvm. [S] PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 3212
The Black Market: 118/0/2
Received Thanks: 76
[V] Itunes, PSN, Spiele uvm. [S] PSC

Ich benötige eine 25€ Paysafecard (oder 25€ Neteller) und biete folgendes dafür an:

- Itunes Karten 25€
- PSN - Karten 20€ + 10€ - 5€ + für euch)
- PUBG Key (Xbox oder PC) + 10€ PSN (10€ Gewinn für euch.)
- South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe (ca. 3€ Gewinn für euch) bzw. UVP 60€

Nichts dabei? - Schreib mir ne PN ich kann nachschauen ob ich es bekomme

P.S WKV Karten werden akzeptiert - Ansonsten DE - Offline.

Syntaxia is offline  
Reply

« [S] Steamguthaben oder PSC [B] Ama Guthaben-Code | [B] 50€ Amazon mit Kaufbeleg [S] Paypal »

Similar Threads
[Selling] [Biete] PSN 50€ PSN Gutscheine / iTunes 25€ Gutschein / Microsoft Points [Suche] ->>
11/27/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, biete euch: - 50€ PSN Gutscheine - 25€ iTunes Gutscheine - 2100 Microsoft Pointe Gutscheine suche dafür:
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
V] PS3 Slim 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accs mit Spielen/Inhalte uvm.
11/28/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe PlayStation 3 Slim Black 160 GB, 2 Controller, 15 Spiele, 2 PSN Accounts mit Spielen und extra Inhalte, 2 Mikrofone, Bluetooth Headset uvm. Lieferumfang: - Playstation 3 OVP (Juli 2012 gekauft, kassenzettel vorhanden) - 2 Controller - 2 Microfone - Orginales PlayStation Bluetooth Headset - Controller USB Kabel - AV Kabel
[S] PSN-Share [B] egold, PSN-Share [S] PSN-Share [B] egold, PSN-Share
05/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche nach den PS-Spielen: Red Dead Redemption(+ alle dlc's) + Dark Souls Bieten kann ich egold und diverse PS-Titel im Gegenzug. Kontakt per PN oder Skype

All times are GMT +1. The time now is 21:30.