Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] iOffer Bestellung [Biete] 15% mehr als Artikelpreis

Discussion on [Suche] iOffer Bestellung [Biete] 15% mehr als Artikelpreis within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 319
Received Thanks: 96
[Suche] iOffer Bestellung [Biete] 15% mehr als Artikelpreis

Hey, ich suche jemanden, der mir etwas bei iOffer bestellen kann und am besten schon Erfahrung damit hat. Ich biete dafür 15% mehr als der eigentlich Artikelpreis und würde per PayPal bezahlen.

Nur melden, wenn Interesse besteht und bitte nur trusted Leute.

Krippz is offline  
Old 12/01/2017, 16:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 397
Received Thanks: 95
mit kreditkarte? wie viel kostet der artikel?

Azaaad is offline  
Old 12/02/2017, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 580
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 368
Inwiefern ist Erfahrung notwendig mit iOffer? Der Kauf an sich wäre kein Problem.
XxAllXStarsxX is offline  
Old 12/02/2017, 17:30   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Moin,
was möchtest du kaufen? Es geht bei iOffer ja meistens um replica zeug. Ich kann dir von meiner Erfahrung sagen, dass dort nur Müll ist. Falls du gutes 1:1 replica zeugs suchst, meld dich einfach habe alles da.
dnemra is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Suche Ioffer Käufer
07/18/2017 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Suche Ioffer Käufer die öfters auf der Seite kaufen :) Fragen wären hat wer Erfahrung mit Marken (Fake´s) wegen Deutschen Zoll etc ?
[S] ioffer.com Seller Account [B] Paypal
04/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem ioffer.com Seller Account. D.h die Kreditkarte muss verifiziert und die Telefonnummer bestätigt sein. Am liebsten mit einigen Bewertungen damit ich sicher gehen kann, dass damit verkauft werden kann. Biete Paypal
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/18/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/17/2013 - Trading - 10 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.

All times are GMT +2. The time now is 22:56.