Hallo,
Vielleicht kennen mich ein paar von euch ich bin von BadBroTv wir sind einer der Deutschland & Österreich größten Live Streamer. Ich alleine habe um die 200 000 Deutsche Fans die meine Videos verfolgen. Unsere Views liegen zwischen 100k-500k pro Live Stream. 5000-20 000 Live Zuschauer haben wir pro Stream.
Wer Interesse hat kann mir ja gerne ein Angebot schicken für einen Push oder eine erwähnung in meiner Story die Zehntausende Menschen anschauen.
Ihr könnt mich gerne mal in FB Suchen unter meinem
Profil: Markus Schulz 102K Abos (Pro Story ca 20 000-70 000 tsd Views)
Fanseite: BadBroTv Markus 54K Fans ( Pro Story ca 5000-30 000 Views)
Instagram: badbrotvmarkus 40K Follower (Pro Story ca 15 000-30 000 Views)
Preise: 1x 24 Std in allen Storys (Profil,Fanseite,Instagram) + verlinkung zum Kanal/Produkt 30€
2x 24 Std in allen Storys (Profil,Fanseite,Instagram) + verlinkung zum Kanal/Produkt 50€
1x 24 Std Post auf meiner Pinnwand (101tsd Abonennten) 20€
1x 24 Std Story auf meinem Instagram Account (40tsd Follower) 20€
1x 24 Std Story auf meinem Profil (101tsd Abonennten) 20€
Falls Interesse auf eine spezielle Werbung besteht, einfach anschreiben und ich mache einen guten Preis! Unsere Follower sind alle echt! Alles Deutsche Fans von uns, die wir uns über die Jahre vor der Kamera aufgebaut haben!
1x in Livestream Erwähnung bei tausenden Zusehern & Hunderttausenden Klicks 100€ + Verlinkung zu ihrer Homepage/Produkt oder ihren Kanal
Gerne könnt ihr mir auch einen Vorschlag machen bzw euch selber etwas anpassen!
Bezahlung: Amazon,PSC,PSN Card oder egold! Im Anhang sind 2 Bilder unserer Reichweite.
Lg