Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ts3 Einrichtung

Discussion on Ts3 Einrichtung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 112
Received Thanks: 4
Ts3 Einrichtung

Guten Tag liebe epvp Gemeinde

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir meinen ts3 Server einrichtet.

Der Server steht. Es geht um die Servergruppen und die jeweiligen Rechte einzelner Servergruppen nach meinen Wünschen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich da "reinzufummeln" und biete lieber jemanden der sich damit gut auskennt ein paar Euronen oder sonst etwas nach Vereinbarung.

Ich gebe auch First wenn jemand trust ist und mir seine Arbeit zeigt (Beispiel TS der eingerichtet worden ist)


Bei Fragen oder Interesse könnt ihr gerne hier im Thread antworten.


Bis dahin...einen schönen Tag euch allen
chohao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Homepage erstellung,CMS einrichtung,Forum einrichtung
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic steht erstelle ich euch Homepages,richte euch CMS und Foren ein. Bei interesse melden Preis wird dann verhandelt;)
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[S]Webspace+Domain+Einrichtung|[B]Ts3 Server oder 50€ PSC
02/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo :) Biete ts 3server 50slots oder 50€PSC Suche Webspace Domain und Einrichtung. Mit einrichten ist gemeint mir beim designen zu helfen. MfG Für Webspace und domain würd ich auch 1-5€ im Monat bezahlen.
[B] ts3 server einrichtung 500 slots [s] PSC paypal
01/21/2012 - Trading - 0 Replies
ich richte euch ein vserver mit einem ts3 server ein für nur sagenhafte 5 euro ein ein vserver bekomme man schon für 5 euro mit 1gb ram oder ienen mit 2gb für 10 euro fals ich bei einrichtung eines andren server helfen soll einfach in ner pn schreiben worum es sich handelt bei insterese pn an mich
S[ts3 server einrichtung] [B} mein ganzes eg
10/30/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ts3 server einrichtung habe eine Vserver



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.