Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung auf aktiver IG Seite mit 350k Follower

Discussion on Werbung auf aktiver IG Seite mit 350k Follower within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/06/2018, 22:31   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Aeshon Edelstein's Avatar
 
elite*gold: 82
Join Date: Sep 2017
Posts: 299
Received Thanks: 24
Link bitte per PN.
Aeshon Edelstein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] O 350k on blackhand// need 350k on ally
08/15/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
step by step gold tradeing, möchte gerne wieder auf antonidas allianz spielen, daher möchte ich das gold von blackhand horde rüber haben :)
Biete Facebook Werbung auf aktiver 500k Seite
03/25/2015 - Social Media Trading - 2 Replies
Hey, Biete hiermit Werbung auf einer 500k aktiven (!) Facebook Seite an. Link bezüglich der Seite gibt es dann per PN. 1. Teilung würde 75 Euro kosten, da wie gesagt die Seite ziemlich aktiv ist und je nach Potenzial des Posts die 75 Euro schnell wieder raus sind. Natürlich werden wir nicht alles posten.
[Selling] Werbung auf aktiver Facebook Seite
06/01/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey. Verkaufe hier Werbung auf meiner Facebook Seite : https://www.facebook.com/Ich.liiebe.Wochenende Normale Beiträge werden meist von 1-2k Menschen gesehen und Bilder von 3-5k Leuten.... Je nach Art der Werbung, nach Zeit des Posts und Dauer sind die Preise verschieden. Bei Interesse PN, oder gern auch Skype. Bezahlen könnt ihr mit eG oder Paypal.
[B] Werbung auf großer sehr aktiver Facebook Seite [S] E*Gold
01/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete hier Facebook Werbung 40 E*Gold für 10 Minuten danach wird die Werbung gelöscht! 40 E*Gold Die Seite hat fast 69.000 Likes und die Likezahlen steigen täglich und sie ist sehr aktiv also gogo :) http://www.facebook.com/ichWillAberNurDich
[S]Jemanden mit Großer Aktiver Facebook Seite [B]5E*Gold
04/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der eine Große Aktive Facebook Seite hat und der einen Link von mir teilt. Bitte per PN melden



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.