Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

jemanden der eine Finanzierung macht [Biete] €€€

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
jemanden der eine Finanzierung macht [Biete] €€€

Servus allerseits,

da ich nebenbei Schüler bin und die Fachhochschulreife besuche habe ich keinen Arbeitsvertrag den ich vorzeigen kann um darauf eine Finanzierung tätigen zu können.

Genaueres und näheres darüber (wieso ich nicht eine Finanzierung machen kann, ob und wie viel ich arbeite, ob ich das Geld zur Verfügung habe) gibts per PN, Skype oder Whatsapp.

Ich stelle es mir so vor, das er es auf seinen Namen finanziert, er mit seiner Bank zahlt und ich ihm vorerst für 3-4 Monate vorzahle. Darauf bekommt er noch seinen Zuschlag, welches pro Monat um die 5-10€ betrifft. Auf 2-3 Jahre Finanzierung gesehen sind es 150-200€.

Wer sich dafür bereit erklärt soll sich bei mir melden bitte. Ich kann nicht auf meinen Namen finanzieren.

PS: Ich besitze eine Gewerbe für Kleinunternehmer. Kann ich es statt auf meinen Namen, auf den Kleinunternehmer-Gewerbe finanzieren?

abdu931 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9379
The Black Market: 231/1/0
Received Thanks: 412
Kommt drauf an was du finanzierst :9 du kannst es auf jedenfall dann absetzen (kommt drauf an was für ein klein unternehmen du hast)

ShapyShape is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 560
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 448
Lol, habe schon viel gesehen und gelesen, aber du schiesst echt den Vogel ab
Viel Glück
pseudonymer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

elite*gold: 0
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Kommt drauf an was du finanzierst :9 du kannst es auf jedenfall dann absetzen (kommt drauf an was für ein klein unternehmen du hast)
Kleinunternehmer, ohne Steuern, also nix absetzen.
Aber es geht nicht ums absetzen, sondern ob ich es finanzieren könnte?

Quote:
Originally Posted by pseudonymer View Post
Lol, habe schon viel gesehen und gelesen, aber du schiesst echt den Vogel ab
Viel Glück
Danke Genau aus diesem Grund versuche ich das was es noch nicht gibt

abdu931 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Kleinunternehmer, ohne Steuern, also nix absetzen.
Aber es geht nicht ums absetzen, sondern ob ich es finanzieren könnte?

Danke Genau aus diesem Grund versuche ich das was es noch nicht gibt
Nur weil ein Kleinunternehmer keine USt-Pflicht hat, kann man trotzdem Betriebsausgaben ansetzen / absetzen.

Wenn das Wirtschaftsgut, was du dir finanzieren möchtest, dem Betrieb zuzuordnen ist. Also notwendiges Betriebsvermögen darstellt. Wenn du IT Kram machst und dir einen Computer finanzierst zum Beispiel.

Und dementsprechend kannst du natürlich bei der Bank eine Finanzierung bekommen, für dein Unternehmen. Jedoch, da du Kleinunternehmer und wahrscheinlich Einzelkaufmann / Einzelunternehmer bist, wird die Bank deine persönlichen Finanzen mit heranziehen. Und da du so keine Finanzierung bekommst, wird es wohl mit dem Unternehmen auch nicht klappen.

Überlege dir gut ob du diesen Gegenstand wirklich brauchst. Das hört sich sehr nach Konsum-Schulden an. Das ist nie klug.
xprositiivz is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 90
wieso lässt du es dir nicht von deinen eltern finanzieren? bei dem kleinen betrag?....
du erwartest das hier im forum also so gesehen eine fremde person , etwas für dich finanziert und dir das vertrauen entgegenbringt das du deinen leistungen/zahlungen nachkommst...
also wenn deine eltern dir bei der sache nichtmal helfen... würd ich nicht auf die hilfe eines anderen hoffen

und da du eine eine anzahlung geben willst kriegst bei vielen sachen trotzdem die finanzierung durch
jusay is online now  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)
seit 9 Jahren hier

elite*gold: 185
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 2,876
Solche Trades unterstützen wir hier auf elitepvpers nicht.

#closed

Menan is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »