Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Mediamarkt bestellung [S]PSC

Discussion on [B]Mediamarkt bestellung [S]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
[B]Mediamarkt bestellung [S]PSC

Ihr sucht euch was bei Media Markt aus ich bestelle es für euch und Ihr zahlt an mich mit PSC . Ich brauche dringend eine PSC. Ich bestelle euch bis Warenwert 100€ etwas zahle auch für euch und Ihr zahlt mir nur 50% des Warenwerts in PSC
Djrider is offline  
Old 11/12/2017, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Djrider View Post
Ihr sucht euch was bei Media Markt aus ich bestelle es für euch und Ihr zahlt an mich mit PSC . Ich brauche dringend eine PSC. Ich bestelle euch bis Warenwert 100€ etwas zahle auch für euch und Ihr zahlt mir nur 50% des Warenwerts in PSC
Wie kommt der große Nachlass von 50% zustande?
Luuxh is offline  
Old 11/12/2017, 13:41   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
Da ich dringend jetzt Paysafe Guthaben brauche
Djrider is offline  
Old 11/12/2017, 13:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
another reason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 334
Received Thanks: 29
würde vouchen, gebe dann wenn aber nicht die PSC durch, solange die Ware nicht da wäre, von mir aus auch mit nem Middleman.
another reason is offline  
Old 11/12/2017, 14:04   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2017
Posts: 21
Received Thanks: 2
Über welche Zahlmethode zahlst du im MM Shop?
MsGaming is offline  
Old 11/12/2017, 14:08   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
Ich zahle auf Rechnung. Ist aber mein bestehender Account habe dort schon ein Iphone 7 Plus vor ca. 2 Monaten bestellt. All das könnt ihr gerne einsehen. Zumindest die hälfte der PSC hätte ich aber nach der bestellung
Djrider is offline  
Old 11/12/2017, 19:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2017
Posts: 21
Received Thanks: 2
Achso, also willst du von 50% des Geldes nur damit du etwas bestellst das ich im endefekt zu 100% bezahlen muss...
MsGaming is offline  
Old 11/12/2017, 19:59   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Fablo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 357
Received Thanks: 25
Das ist ein sehr komischer Trade. Ich würde vorsichtig sein, eventuell kauft er auf die Daten anderer VICs....
Fablo is offline  
Old 11/12/2017, 22:16   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Djrider View Post
Ihr sucht euch was bei Media Markt aus ich bestelle es für euch und Ihr zahlt an mich mit PSC . Ich brauche dringend eine PSC. Ich bestelle euch bis Warenwert 100€ etwas zahle auch für euch und Ihr zahlt mir nur 50% des Warenwerts in PSC
Quote:
Originally Posted by Djrider View Post
Ich zahle auf Rechnung. Ist aber mein bestehender Account habe dort schon ein Iphone 7 Plus vor ca. 2 Monaten bestellt. All das könnt ihr gerne einsehen. Zumindest die hälfte der PSC hätte ich aber nach der bestellung
Wie können wir sicher sein, dass das dein Konto ist?

Ich stelle mir das jetzt so vor, Du bestellst etwas schickt eine Auftragsbestätigung, sofern es diese überhaupt gibt so etwas kann man ja auch fälschen, ich gebe Dir die PSC und die Ware kommt nicht.

Oder die Ware kommt an, die Rechnung wurde nicht bezahlt es waren Fake oder gestohlene Daten und meine Anschrift ist genannt und darf mich dann mit einer Anzeige wegen Betrug etc. und der Rechnung rumärgern!

Also ein wenig Gewissheit warum das nicht so wie oben beschrieben ablaufen sollte wäre schon toll.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2017, 00:06   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
Ne geht tatsächlich nur darum das ich irgendwie so schnell wie möglich noch ne psc von mindestens 20€ bekomme ohne aus dem Haus zu gehen. Alles was euch die Sache sicherer erscheinen lässt und was euch das ganze sicher erscheine lässt bitte einfach nur äußern und sollten wir ins geschäft kommen setze ich das so um
Djrider is offline  
Old 11/13/2017, 00:27   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
So schnell wie möglich ne PSC?

Die PSC wirst du erst in mind. 2 Tagen sehen wenn die Ware ankam.

Da kann man die sich auch selbst kaufen oder verlässt du dein Zuhause jetzt nicht mehr?

50% Nachlass sagt alles aus.
W!LK!NSON is offline  
Old 11/13/2017, 00:29   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
Ist okay verständlich das man dem ganzen Misstrauisch gegenüber steht (riesen Nachlass, kaum Trades, grade angemeldet) gar keine Frage.
Djrider is offline  
Old 11/13/2017, 00:58   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 275
Join Date: Oct 2017
Posts: 197
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Djrider View Post
Ist okay verständlich das man dem ganzen Misstrauisch gegenüber steht (riesen Nachlass, kaum Trades, grade angemeldet) gar keine Frage.
Auf den Kopf gefallen sind die Leute auch nicht. Grad mit deinen „min. 20 euro psc ohne das haus zu verlassen“ hast du den korken aber entgültig abgeschossen. Hier handelt glaube keiner mehr.
-MonteCarlo- is offline  
Old 11/13/2017, 01:15   #14
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 73
Received Thanks: 2
Den Vogel abgeschossen kann ich nicht haben. Das ist tatsächlich alles so wie ich es schreibe. Ich habe mit diesem Trade lediglich die Absicht schnell und ohne direkt in diesem Moment Geld auszugeben im Besitz einer Paysafecard zu sein. Wieso und weshalb ich diese so dringen brauche das ich auf 50% runter gehe und so einen großen Verlust in kauf nehme hat seine gründe. Ich beabsichtige hier lediglich einen Trade in denen beide Parteien etwas davon haben. Diesen extrem günstigen Preis biete ich nur aufgrund dessen an das ich schneller jemanden zum Traden finde
Djrider is offline  
Old 11/13/2017, 07:15   #15 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Post

Quote:
Originally Posted by Djrider View Post
Ne geht tatsächlich nur darum das ich irgendwie so schnell wie möglich noch ne psc von mindestens 20€ bekomme ohne aus dem Haus zu gehen. Alles was euch die Sache sicherer erscheinen lässt und was euch das ganze sicher erscheine lässt bitte einfach nur äußern und sollten wir ins geschäft kommen setze ich das so um
Das ist ja gar kein Problem, schaust Du hier:



Damit wäre auch dieses Problem gelöst, ich bin Dir gerne behilfich gewesen.
Deepismagic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Lieferheld bestellung 20€ [B]Amazon bestellung
05/22/2017 - Trading - 3 Replies
Bie trusted Usern gehe ich first. Da ich die bestellung sofort haben möchte kaufe ich euch nur something like PSN codes oder andere gamescode. Also sachen die mir sofort geliefert werden per email oder ihr vertraut mir das ich eure bestellung nicht stoniere. PS: Ihr könnt bei Lieferheld mit Paypal bezahlen. Ich biete euch 23€ Amazon bestellung und wenn ihr lieferheld coupons verwendet macht ihr sogar noch mehr gewinn.
[B] Bestellung bei Amazon 35,56€ [S] Überweisung Bestellung
10/15/2013 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemand der mir was über Überweisung kauft Dafür biete ich ne bestellung bei Amazon im Wert von 35€,56 Also Topic sollte regeln^^
[B]50€ Mediamarkt Gutschein [S]PSC, Paypal
08/30/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo wie oben schon geschrieben, biete ich einen mediamarkt gutschein im wert von 50 €(online nutzbar) an Suchen tuh ich dafür eine Psc oder Paypal überweisung mfg
Mediamarkt Psc?
02/15/2012 - Off Topic - 7 Replies
Vllt. Weiß ja jemand ob man sich im Medienmarkt Pscs oder ähnliches kaufen kann oder nen Gutschein in Geld umwandeln kann ;) Nein ich geh nicht selbstgucken da der nächste ewig entfernt ist;) Währ cool wenn jemand das wüsste



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.