[Trading] Flixbus Gutschein 39,50 € für 30€ PayPal 08/25/2016 - Trading - 0 Replies Ich musste meine Buchung stornieren, daher der Gutschein den ich aber nicht benötige.
Wert liegt bei 39,50 €, verkaufe ihn aber für 30€ via PayPal.
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread! 06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da.
Erste Hilfe
Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen?
Dies...
[Selling] VERKAUFE FREIFAHRT DB 2 Klasse (Hin- und Rückfahrt) 05/06/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies Verkaufe hier die Bahn Bonus Prämie in wert von 2500 Punkten:
Informationen zur Prämie "Freifahrt Flex 2. Klasse (Hin- und Rückfahrt)"
1. Grundsatz
Es gelten die Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG, die Bedingungen für Teilnehmer am bahn.bonus-Programm, die Beförderungsbedingungen für Personen im Anstoßverkehr der Eisenbahnunternehmen in Deutschland (BB Anstoßverkehr) und die Beförderungsbedingungen für die Benutzung von Nachtzügen (BB NZ),...
Eltern im Netz vom Netz? 08/27/2012 - Quotes - 6 Replies Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...
[TUT]Den gesamten Benutzerordner unter Windows 7 auf eine andere Partition verschieb 03/11/2010 - Tutorials - 4 Replies Seit Windows 7 gibt es das Problem das die Benutzerordner nicht mehr so einfach verschoben werden können. Gemeint sind die tatsächlichen Benutzerordner, normalerweise zu finden unter "C:\Users\%UserName%", und nicht deren Inhalt. Ziel dieses Tutorials ist es das der gesamte Benutzerordner, samt Default und Public auf einer anderen Partition als der Systempartition liegen und neue Profile ebenfalls dort angelegt werden.
Beachtet bitte das ich euch lediglich den Weg zeige wie es bei mir...