Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Navyfield 1 Account

Discussion on Verkaufe Navyfield 1 Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe Navyfield 1 Account

hey ich möchte gerne mein nf acc loswerden da ich nicht mehr die zeit habe zuspielen.

Tokio BB reihe Lvl 72 Alle nötigen crew mitglieder vorhanden
Deutschland: BB Reihe LVL 114 ,sowie SS Reihe Lvl 74 ebenfalls alle nötigen Crew Mitglieder vorhanden
Frankreich: CV Reihe LVL 105 Alle Crew Mitglieder Vorhanden
England: Nur Bo Vorhanden LVL 43

Credits:220375467
Punkte:201304565

Falls ihr interesse habt könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden und dann schnacken wir den preis einfach ab, ansonsten würde ich mich auch meega drüber freuen das ihr euch mal umhört ob jemand interesse an soeinen account hat, erreichen könnt ihr mich ja hier oder sonst gerne auch per email : ich check die jeden tag ab also antworte ich spätestens inerhalb von einem tag

bis dahin wünsche ich euch erstmal ein schönes wochenende genießt das schöne wetter
Napoleon1_eu is offline  
Old 06/24/2017, 10:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Trading

#moved
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Navyfield Account (Server Bismarck)
02/06/2013 - Trading - 2 Replies
Im Account sind: UK BB6 KM BB6 Hindenburg + Elite Fighter Dunkerque Andrea Doria viele Sailer sind BVE!
Verkaufe Navyfield Account
10/11/2011 - Trading - 19 Replies
Allgemeines zum Account: Der Preis für den Account der ich mir vorstelle beginnt bei 100,- EUR (€). ***T.O.P.*** Der Account ist von NFEU. Der Account existiert seit ca. 1-2 Jahren. Der Account befindet sich auf dem Bismarck-Server. Der Account ist im NFEU Ranking in der Top 130. Der Account ist momentan Flottenlos. 19 x Elitesailor, 17 x Boost (50,- € +).
Verkaufe Navyfield Account
08/10/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute ich verkaufe einen navyfield account auf dem server Nebraska. Wenn ich intresse habt kontaktiert mich per E-Mail:[email protected] oder wenn ihr skype habt skypename:braindead4free Ich hab rund 20mil credits und rund 33mil points. US:BB crew BO LVL 96 2 RLD Gunner LVl 92 6 engineer lvl 88-89
Verkaufe NavyField Account !
03/27/2011 - Trading - 9 Replies
Verkaufe Nf account UK: Lion1 Crew , BO lvl 91 US: Portland BO lvl 47
Verkaufe navyfield Account
03/15/2011 - Trading - 1 Replies
ich habe einen yamatoaccount zu verkaufen us: LVL:90 bb4 Iowa LVL 69 cv 3 Yorktown ijn : ss1 lvl 46 MN: BB1 curbet KM: lvl 31 (APA) landingforce für Hafenangriff wichtig!! das ist ein sehr guter acc die crew ist auch super natürlich ist fasst alles base 12 habe dafür 210€ ausgegeben dabei ist auch noch ein guter blackshot acc mit den gleich einlogdaten (alles ein acc)



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.