Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gestaltung] Grafische Gestaltung [Verkauf]

Discussion on [Gestaltung] Grafische Gestaltung [Verkauf] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 35
Received Thanks: 0
[Gestaltung] Grafische Gestaltung [Verkauf]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete mich als Grafiker an. Ich entwerfe Ihre Logos sowie Flyer, Speisekarten und vieles mehr...

Für Ihren Unternehmen oder Homepage bin ich in der Zukunft zuständig. Ich mache es ebenso für einen geringen Preis.

Was ist alles Gestalte ist:
* Flyer
* Handzettel
* Preistafeln
* Logos
* Speisekarten
* Web Gestaltung
* Profilbilder
* Title Bilder
und vieles mehr auf anfrage

Sie haben Interesse? Dann schreiben Sie mich per Skype an: miko-horoz14
StylooMiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafische Kunst – F.A.Q.
10/25/2013 - General Art - 13 Replies
Der folgende Text, der oft gestellte Fragen klären soll, ist nicht von mir. Ich habe ihn lediglich übersetzt. Die Urheberin gab mir die Erlaubnis, es zu übersetzen und hier zu posten. The followoing text, which should clarify frequently asked questions, is not made by me. I have only translated it. The author gave me permission to translate it and post it here. Das Urheberrecht liegt bei/Copyright by: Sonic Gal - Viewing Profile - Planet Renders Forums Original: Graphics F.A.Q. -...
[C#] Grafische Oberfläche
10/12/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Comm, meine Frage: Wie programmiere ich eine Grafische Anwendung, dessen Hintergrund eine bzw. mehrere Grafiken sind. Beispiel(Easymetin2): http://www.easymetin2.com/img/%E5%BE%B7%E5%9B%BD1 .jpg Ich habe selber schon ausprobiert eine Grafik als Hintergrund zu nehmen und dann den FormBorderStyle auf None zu setzen, aber dann hatte ich das Problem, dass ich meine Anwendung nicht mehr bewegen bzw. richtig schließen konnte. Wie schafft man das jetzt eine Anwendung zu programmieren die...
Grafische Unterstützung
06/28/2011 - Trading - 0 Replies
Ich suche Unterstützung in Sachen Design etc. bzw jemand der mir ein paar schöne Bilder nach meinem Wunsch erstellen kann. Bitte diesmal jemand erfahrenes und keiner der erst seit 2 Wochen mit Photoshop rumwerkelt... Als Belohnung für seine Mühen darf sich der jenige bei Amazon was für 20€ bestellen bzw 16 oder 17 euro wegen den Versandkosten. Was er sich bestellt spielt keine Rolle. Am besten wäre es wenn derjenige auch noch World of Warcraft spielt =)
Programming Noob sucht Hilfe - Womit grafische Oberfläsche erstellen ?
08/31/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hallo zusammen, ich wollt mir nen paar kleinere Scripte für den Anfang selber basteln. Für die werd ich Notepad nehmen... Ich würde das ganze aber gerne in einer "netten" selbstgebastelten grafischen Oberfläche verpacken. Wie ich bereits gesehen hab gibt es ja anscheinend nicht die Möglichkeit ein wenig am D2NT Manager zu verschönern (ausser auf unschönen umwege...). Jetzt stellen sich mir folgende Fragen^^: 1. ist es überhaupt möglich die Passworteingabe irgendwie zu automatisieren...
NFSC hab beim spiel Grafische Fehler
11/13/2006 - Technical Support - 6 Replies
http://img246.imageshack.us/img246/2848/kacketo5.p ng kanns vieleicht daran liegen das meine Graka zu schlecht ist ?? ich mein ich kann auch nicht mal Fear spielen und bei der Demo von Dark Messaiah hatte ich auch so fehler <,< please help me MFG KingD



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.