Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spotify für 3 Euro im Monat!

Discussion on Spotify für 3 Euro im Monat! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Spotify für 3 Euro im Monat!

Spotify Premium für 3€ im Monat

Spotify die Nummer 1 im Musik Streaming! Ich habe noch 2 Plätze im Familenkonto frei.

Vorteile:
+Monatliche Kosten mit 3€ pro Monat
+jeder hat seinen persönlichen Account
+Spotify Premium!

Nachteile:
-Gibt´s keine!

Bezahlung:
Es gibt kein Probemonat!

PayPal, Paysafecard und BTC werden akzeptiert.

Keine mindest Laufzeit!

Daher suche ich User die sich das auf langfristiger Sicht teilen wollen, da ich keine Lust habe jeden Monat einen User neu hinzugefügen.

User die nicht pünktlich zahlen, werden dementsprechend entfernt.

ReneNeastea is offline  
Old 05/27/2017, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 124
The Black Market: 321/0/0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by ReneNeastea View Post
Spotify Premium für 3€ im Monat

Spotify die Nummer 1 im Musik Streaming! Ich habe noch 2 Plätze im Familenkonto frei.

Vorteile:
+Monatliche Kosten mit 3€ pro Monat
+jeder hat seinen persönlichen Account
+Spotify Premium!

Nachteile:
-Gibt´s keine!

Bezahlung:
Es gibt kein Probemonat!

PayPal, Paysafecard und BTC werden akzeptiert.

Keine mindest Laufzeit!

Daher suche ich User die sich das auf langfristiger Sicht teilen wollen, da ich keine Lust habe jeden Monat einen User neu hinzugefügen.

User die nicht pünktlich zahlen, werden dementsprechend entfernt.
kannst du mir von deinem konto einen screen senden?
AZET2016 is offline  
Reply

Tags
günstig, musik, spotify

« [S] GPU Amazon Orders | [B]PayPal [S]25€ PSC »

Similar Threads
vServer mit 4GB RAM für 4,50Euro/ Monat statt 9,50 Euro / Monat
07/28/2016 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
Alle Jahre wieder sind die großen Sommerferien und wie immer haben wir von noez.de uns wieder eine Aktion dazu ausgedacht. Ferienzeit ist Gaming-Zeit, daher haben wir unseren vServer Large für kurze Zeit für einen unglaublichen Preis im Angebot! Erhalte zum Preis von 4,50€/monatlich statt 9,50€/Monat (Der Rabatt gilt, solange du den Server verlängerst) einen vServer Large. Dieser beeinhaltet 6 vCores, 4 GB RAM, 200 GB HDD-Speicher. Das Angebot ist stark limitiert, also greif zu, so lange...
[B]1 Monat Spotify Premium für 50e*gold | Günstig | Cheap | Fast
12/09/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/v0FTb.jpg ______________________________________________ Was erhaltet ihr ? Hier bekommt ihr Spotify Premium für einen Monat zu einem sehr günstigen Preis! Ihr erhaltet die Accountdaten 24 Stunden nachdem ich die Nachricht erhalten habe. Ihr verpflichtet euch keinem Abo oder einer Zahlung außerhalb von ePvP. Wie läuft das ganze ab ? 1. Treasure kaufen 2. Nachricht an mich mit Link zur gekauften Treasure (Bei Wunsch auch mit eigenem Accountnamen)
[Trading] Spotify Premium 1 Monat gg 5 Euro Steam
02/23/2014 - Trading - 0 Replies
Tausche meinen Spotify Premium Account, gültig bis zum 21.03., gegen 5 Euro Steam Guthaben :) Skype: kackboon238
WHMCS Lizenzen - FÜR JEDEN HOSTER EIN MUSS! - ab 150 e*gold/Monat statt 15.95$/Monat!
07/25/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://v42.img-up.net/whmcs-logo8a72.png Was biete ich euch an? Ich biete euch wie im Titel bereits geschrieben sehr günstige 1 Monat's WHMCS (Branded) Lizenzen an. Jede Lizenz ist für einen Monat gültig, dannach müsst ihr eine neue kaufen. Ich weiß es klingt nervig aber es hat auch seine Vorteile, wenn euer Unternehmen beispielsweise nicht genügend Profit generiert, dann könnt ihr die Lizenz ganz einfach auslaufen lassen. Ihr geht keinen Vertrag ein! Außerdem ist gesagt der Preis...
Intros für 5 Euro! YT Kanaldesign für 5 Euro! Websites für 20-100 Euro! Apps für iOS
03/06/2013 - General Art - 2 Replies
Hey ich erstelle euch Intros oder Websites, nach Bedarf auch Kanaldesigns für Youtube alles nach Wunsch natürlich ;). Ausserdem auch iOS Apps für 40-500 Euro! Alles natürlich nach Wunsch... Ausserdem noch Animationen und Videobearbeitung für 5-50 Euro.

All times are GMT +2. The time now is 04:41.