Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemand der eine Ratenzahlung Übernimmt.+Profit für Sie

Discussion on Suche Jemand der eine Ratenzahlung Übernimmt.+Profit für Sie within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 405
Received Thanks: 31
Suche Jemand der eine Ratenzahlung Übernimmt.+Profit für Sie

Schönen Guten Tag/Abend/Nacht Liebe Epvpler!
Mein anliegen ist heute kein Scherz, auch wenn es danach klingt mir ist es sehr Ernst und Wichtig Deshalb, auch wenn es manchen nicht passt, einfach Ignorieren, Vielen Dank
Das Anliegen besteht daraus, das ich derzeit eine Person suche die für mich eine Ratenzahlung bei Krotus-Computer durchführt, das würde auf 2 Verschiedliche weißen Funktionieren, aber dazu kommen wir gleich.

Warum mache ich das nicht Selber?
-Natürlich Berechtigte Frage, wenn ich hier schon nach sowas Großem Bitte.
Ich bin Offen und ehrlich, Ich Arbeite derzeit für die Deutsche Telekom. also keine Angst, ich bin nicht Arbeitslos Nur habe ich Sehr Viel Blödsinn gemacht, und bin dadurch sogar bei meinem eigenen Arbeitgeber in der Schufa, Ich habe es Bei Vielen Läden oder sogar Banken versucht, leider gibt es derzeit immer nur eine absage, aus dem Grunde das ich 2 Handy Vertrage + einen Kredit bei einer anderen Bank am Laufen habe, auch wenn dieser sehr Klein ist.

Um Welche Summe geht es?
- Es geht um eine Summe von 1500€ Für einen Computer was sich wohl Selbst Versteht 37 Monate 48,61€

Daten Zu mir und Absicherung?
-Mein Name ist Sebastian ich bin 21 Jahre Alt und Arbeite derzeit für die Deutsche Telekom, ich habe einen 4 Jährigen Sohn, und eine Lebenspartnerrin seit über 6 Jahren, Zur Absicherrung, Natürlich Bekommen Sie von mir Alle Unterlagen die sie Brauchen, Möchten Bedeutet, Personalausweiß als Kopie Bild Fax oder Sonstiges, Telefonnummer+Handynummer Extern nochmal meine Adresse, Handynummer meiner Freundin, Gerne Allerdings nur falls sie ein Auto haben und nicht so weit weg wohnen, Persönliches Treffe und gerne auch dort die Übergabe eines Personalausweises Oder mehr, Falls Möglich, können sie auch einen Privaten Rechtswidrigen vertrag aufbereiten, Ich bin bereit fast alle Informationen zu ihrer Sicherheit weiter zu geben.

Es Gibt 2 Methoden Welche?
Die Sichere Variante Wo durch sie auch Geld Verdienen.
-Sie Schließen das Ganze Komplett ab, sobald der Pc Angekommen ist, werden wir Gemeinsan die Bankverbindung in meine Umändern wo das Geld abgebucht wird, Bedeutet das sie Keinerlei Gefahren haben, und ich alles von mir Selber Zahle. Bei dieser Methode Zahle ich ihnen 1x 50€ als Bonus für die Große Hilfe.

Die variante die ihnen Geld Bereitet.
-Sie Schließen das Ganze Komplett ab, und die Monatlichen beträge werden bei ihnen abgebucht, aber ich werde einen Dauerauftrag erstellen, wo ich ihnen Jeden Monat den Betrag am Selben tag Überweiße, Bzw 1 Tag Früher.
als Beispiel die Rate Beträgt 48,61 Dazu Werde ich ihnen jeden Monat 60€ Überweißen, so das sie jeden Monat 12€ Profit machen.

Habe ich was wichtiges für sie Vergessen?
-Einfach Kontaktieren.

-Skype:
-Gerne auch per Pn oder Thread.

Schönen Tag wünsche ich euch allen.
xVxNakamixVx is offline  
Old 05/22/2017, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Sowas ist hier nicht erlaubt.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der Rootserver Kauf übernimmt ohne selbst was zu zahlen!
04/25/2011 - Minecraft - 5 Replies
Moin, da dies hier ja kein direkter Thread für einen Sponsor ist, dachte ich mir, ich poste ihn einfach mal hier rein... ansonsten -> move pls. Also, es geht darum, dass ich und ein Freund einen Rootserver mieten wollen. Die Finanzierung ist bereits geklärt - und das nicht nur für einen Monat. Es besteht bei uns genug Vorrat um auch noch 2012 zu bezahlen. (JA! Das sogar nach dem Weltuntergang!) Bevor Ihr jetzt fragt: "Warum kauft ihr euch nicht einfach einen Server?!" Antwort: Wir sind...
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.