Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETEN] Minijob - Redakteur im Gaming Bereich (Home-Office)

Discussion on [BIETEN] Minijob - Redakteur im Gaming Bereich (Home-Office) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,791
Received Thanks: 78
[BIETEN] Minijob - Redakteur im Gaming Bereich (Home-Office)

Unser Team sucht aktuell Verstärkung für sein Redaktionsteam. Zu unserem Portfolio gehören neben mehreren Online-Shops auch eine Online Plattform zum Thema "Gaming". Zum Ausbau unserer Plattform suchen wir per sofort einen Redakteur im Home-Office auf Minijob / Midijob Basis (400€-600€).

Dein Aufgabengebiet

- Recherche und Aufarbeitung von aktuell auf dem Markt befindlichen Inhalten / News zum Thema “Online Gaming” & “IT-News”
- Neben der Recherche und Aufarbeitung, gehört es zu deinen Aufgaben, eigenständig Texte und Inhalte verfassen zu können

Dein Profil

- mindestens 16 Jahre alt
- Affinität zum Journalismus
- Interesse an der Online-Gaming-Branche
- Gespür für interessante Themen sowie einen interessanten, ansprechenden Stil- und Textkompetenz
- Hervorragende Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen. Unser beständiges Wachstum ist eine gute Voraussetzungen für deinen persönlichen Erfolg.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Zusendung einer aussagekräftigen Bewerbung (unter Angabe vorhandener Referenzen) und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: .

Du hast weitere Fragen? Dann schicke uns bitte eine PN / kontaktiere uns per Skype.
MMO.Sky is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2017, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Hab euch in Skype geaddet
Produktplatzierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bieten...BIeten...BIETEN !
09/30/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
VERKAUFT
WOW Account Bieten Bieten Bieten 3 2 1 Deins
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe mir mal gedacht ich versteigere hier meinen WoW Account, bieten könnt ihr ab 1 Euro. Das Angebot wird genau 1 Woche gehen...wer dann am Meisten geboten hat erhält den Zuschlag ;) Hier die Infos zum Char: Hi, schweren Herzens habe ich beschlossen meinen WoW Account aus zeitliche Gründen zu verkaufen



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.