Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreditkartenzahlung | Biete PayPal + 5% Provision

Discussion on Kreditkartenzahlung | Biete PayPal + 5% Provision within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
Exclamation Kreditkartenzahlung | Biete PayPal + 5% Provision

Ich möchte mir gerne was bei bestellen. Leider kann man dort nur per Kreditkarte bezahlen. Die Summe wird insgesamt circa 60£ betragen. Für eure Mühen bezahle ich 5% Provision und natürlich den Kaufpreis per PayPal, also 3£ + 60£ ungefähr.

Wer interessiert ist an diesem leicht verdienten Geld, meldet sich!
NOXRAIN is offline  
Old 03/24/2017, 23:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Samuel e. K.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2017
Posts: 10
Received Thanks: 1
Machbar meld dich bei mir per PN
Samuel e. K. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Middleman CS Skins / PayPal - biete 5€ Provision
01/26/2017 - Middleman - 3 Replies
Hallo zusammen! Es geht um einen Trade CS Skins für PayPal per FF. Die Summe beläuft sich auf 280€, 5€ würden davon als Provision an euch gehen. Bitte meldet euch hier im Thread.
[Suche] Kreditkartenzahlung[Biete]5€ paypal/Banküberweisung/Paysafecard
10/03/2016 - Trading - 2 Replies
Hey, ich suche eine Kreditkartenzahlung auf einer sicheren, sehr großere und seriösen Seite, allerdings handelt es sich hierbei um Adult Content. Benötigt wird dies für mein Geschäft. Es kostet 30$ und ich werde dementsprechend 35€ an euch senden. Meldet euch per PN oder hier im Thread, ich pn euch dann! Danke :)
Biete Paypal [S] Sofort überweisung (30€ Provision!!!)
03/07/2016 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir etwas aus einem deutschen shop bestellt der leider kein paypal anbietet. Kostet ca 130, würde 160€ paypal dafür zahlen.
Suche 30 $ Kreditkartenzahlung - biete PayPal, PaySafeCard
10/08/2013 - Trading - 4 Replies
wie in der Überschrift gesagt, suche ich jemanden der mir was für 30 $ per Kreditkarte kauft. biete zu euren Gunsten eine PayPal oder PaySafeCard Zahlung. mfg. Frustzerg
Biete 200 Euro Amazon suche PayPal, Kreditkartenzahlung, Überweisung,
09/15/2013 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, Ich weiß ich sehe jetzt nicht Trusted aus. Ich habe heute hier insgesammt 200 Euro Amazon da. Natürlich sind die Legal erworben und bekomt Kaufbeleg wenn erwünscht zugeschickt. Ich habe kein festen Kurs möchte aber auch nicht soviel Verlust haben.



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.