Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buy/Trade Youtube Subscriber

Discussion on Buy/Trade Youtube Subscriber within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 38
Received Thanks: 3
Buy/Trade Youtube Subscriber

Ich suche Youtube Subs für verschiedene Kanäle. Was kann ich euch bieten wie läuft alles ab?

Ich biete: Sub 4 Sub
Ihr habt 25 potenzielle Subs ich Sub mit 25 zurück auf euren beliebigen Kanal

Ihr habt eine größere Menge an Subs? Dann brauch ich einige infromationen und ich entlohne euch mit echt Geld

Ihr habt 20 Subs? Wir machen ein Trade wenn alles klappt habt ihr eine Positive Epvp bewertung!

Allgemein wird alles mit einem Trade über Epvp gemacht
Binschonnett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]YouTube Subscriber [S]YouTube Subscriber
01/16/2017 - Social Media Trading - 2 Replies
Hallöchen, Ich suche momentan Leute die gernen Abonnenten gewinnen möchten und auch Abonnenten geben können. Du sagst ich kann dich 20 x Abonnieren Ich abonniere dich 20 x zurück usw... Wenn ihr denk das ich dann nicht zurück abonniere können wir das ja einfach als Trade Hand haben und nein es sind keine Bots oder etwas in der Art!
YouTube Subscriber
04/16/2016 - Off Topic - 3 Replies
Let's do a Subscribing section. Let's subscribe ourself. Leave your chanel in description and all subscribe My Chanel. *Link von der Moderation entfernt.*
100 Youtube Subscriber
10/19/2015 - Off Topic - 3 Replies
Moin Leute, ich überlege ein Business aufziehen und habe in der Theorie auch schon einen Plan. Bisher habe ich aber Schwierigkeiten einzuschätzen ob die Sache Anklang findet. Würdet ihr 100 Youtube Subscriber für 9€ kaufen(keine Bots!)? Wenn nein warum nicht. Zu teuer? zu billig? Wie schnell erwartet ihr die Lieferung bei so einem Angebot?
[Selling] Youtube subscriber Bot 5 eg
06/23/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute ich präsentiere euch mein youtube subscriber bot Wenn ihr euch 1 treasure kauft ist der download link drinne hier mal ein video beweis: https://www.youtube.com/watch?v=U2oB5C_yHG4&f eature=youtu.be Treasure #296039 Treasure #296041 Treasure #296042
[Selling] Youtube Subscriber
04/11/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe an die 2,5k Abbo's auf YouTube ! nur 150e*gold mfg! ( einfach e*gold mit eurem YouTube Namen schicken! )



All times are GMT +1. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.