Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTS New Nintendo 3DS XL

Discussion on WTS New Nintendo 3DS XL within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow WTS New Nintendo 3DS XL

Hey Leute verkaufe hier meinen New Nintendo 3DS XL!

Er ist in einem Top Zustand und besitze in erst seit ende Dezember letzten Jahres. Es ist die Monster Hunter Special Edition und enthält logischerweise Monster Hunter Generations ^^

Zusätzlich befindet sich auf dem 3DS noch eine CFW die es erlaubt Spiele von anderen Quellen zu installieren inkl. Ca. 20 Vorinstallierte Spiele. Diese CFW kann jedoch auf Wunsch vor dem verkauf entfernt werden. Ebenfalls besitzt der 3DS eine 32GB anstatt einer 4GB Micro SD Karte.

Der DS befindet sich in einem Zop Zustand, lediglich der Stift ist mir letztens abhanden gekommen und muss für ca. 1€ nachbestellt werden.

Preisvorstellung liegt bei 150€ was schon deutlich unter dem Durchschnitt ist.
Bezahlung nur über Paypal.

kevin9mix is offline  
Old 03/12/2017, 11:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,629
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Trading

#moved
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3ds, konsole, monster hunter, verkauf

Similar Threads Similar Threads
Suche Nintendo eShop Cards / Nintendo Points
10/31/2019 - Trading - 3 Replies
Suche Nintendo eShop Cards, als auch Nintendo Points (PIN-Code bei Konsolen/Spielen). Biete PSC / e*Gold. Einfach Angebot schreiben. :P
New Nintendo 3DS oder doch eher New Nintendo 3DS XL ??
06/03/2015 - Consoles - 4 Replies
Was würdet ihr mir empfehlen? am besten mit Kauflink ansonsten würde ich es bei Saturn kaufen mit 4 Jahre Garantie : (habe bis Ende August zu meinem 18. Bday 425€ zsm) New Nintendo 3DS : Bei UNSEREM Saturn mit 4Jahre Garantie = 169€ New Nintendo 3DS XL + Kostenlose Monster Hunter 4 Ult. Tasche mit
[Trading] Nintendo 2Ds rot mit 4x3DS und 7xDS Spielen gg.Nintendo Wii
11/18/2014 - Trading - 2 Replies
Hi, das Gerät ist rot,der Pen blau.Das Gerät ist kaum gebraucht. Alles voll funktionsfähig.Ladekabel natürlich auch enthalten. Die beiden Displays sind seit Kauf mit einer Folie geschützt. Zu den Spielen.Alle Spiele funktionieren, allerdings ohne hülle außer Zelda Ocarine of time 3D 3DS Spiele: Zelda Ocarine of time 3D (einzigstes Spiel mit Hülle) Etrian Odyssey IV (Spiel in Englisch, ähnlich wie ein Pen and Paper)
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen
08/13/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Nintendo 3DS: Nintendo möchte “Super Mario Sunshine” in 3D neu auflegen Quelle: Nintendo 3DS: Nintendo möchte Super Mario Sunshine in 3D neu auflegen - News - games-news.de

All times are GMT +2. The time now is 22:44.