Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Likes auf Facebook Comment

Discussion on Likes auf Facebook Comment within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TrueDoge's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 416
Received Thanks: 59
Thumbs up Likes auf Facebook Comment

Ich bin auf der Suche nach massig Likes auf einen Facebook Kommentar.

Bitte erst melden, wenn ihr mindestens 100 Likes autreiben könnt :-)

Biete PayPal, nennt mir eure Preise.

LG, TrueDoge
TrueDoge is offline  
Old 02/26/2017, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TrueDoge View Post
Hey!

Der Titel dürfte eigentlich klar & deutlich sagen, was ich suche.

Biete PayPal, nennt mir eure Preise.

LG, TrueDoge


Kann dir 1 Like anbieten^^
iRezZix is offline  
Old 02/27/2017, 20:37   #3
 
TrueDoge's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 416
Received Thanks: 59
Smile

Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Kann dir 1 Like anbieten^^
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss so ein kindisches Verhalten in meinem Thread wirklich sein?

Danke & aufwiedersehen
TrueDoge is offline  
Old 02/27/2017, 20:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by TrueDoge View Post
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber muss so ein kindisches Verhalten in meinem Thread wirklich sein?

Danke & aufwiedersehen
Kindisches Verhalten, ich glaub ich höre nicht richtig.^^
Wie wäre es denn, wenn ein Genie wie du es bist, einfach in dem Thread dazu schreiben würde, dass er Kommentare in Massen sucht und keine einzelnen?
Weder kindisch noch in irgendeiner Hinsicht unangebracht kommentiert, also bitte zügel dich. Aber sehr freundlich von dir, anstatt eine sachliche und konkrete Antwort zu geben. Da fragt man sich, wer hier das Kindlein sein soll. Adios Amigo. :-)
iRezZix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2017, 16:40   #5
 
TrueDoge's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 416
Received Thanks: 59
Smile

Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Kindisches Verhalten, ich glaub ich höre nicht richtig.^^
Wie wäre es denn, wenn ein Genie wie du es bist, einfach in dem Thread dazu schreiben würde, dass er Kommentare in Massen sucht und keine einzelnen?
Weder kindisch noch in irgendeiner Hinsicht unangebracht kommentiert, also bitte zügel dich. Aber sehr freundlich von dir, anstatt eine sachliche und konkrete Antwort zu geben. Da fragt man sich, wer hier das Kindlein sein soll. Adios Amigo. :-)
Trotz dessen, dass deine Argumente nicht ganz falsch sind, möchte ich darauf hinweisen, dass ich Facebook Comment"s" suche.

Es scheint also so, als wüsstest du nicht, was der Plural ist. Da fragt man sich doch, wie jemand wie du im Leben zurecht kommt, so unterbelichtet wie du bist, erst Späßchen in meinem Thread zu reißen und dann, wenn der richtige Zeitpunkt wäre, nichtmal ruhig zu sein.

Mfg TrueDoge
TrueDoge is offline  
Old 02/28/2017, 21:30   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
bis zu 10k Likes möglich
da facebook dagegen vorgeht dauert mitlerweile bis die likes ankommen.
Gerne kannst du mal in meinem Thread vorbei schauen.
schon viele kunden gehabt.
Zudem zeitpunkt waren die likes binnen minuten da.
Prozess is offline  
Old 02/28/2017, 21:31   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Naja nach dem Motto ''wie du mir, so ich dir'' halt.
Ist für mich wie gesagt auch gegessen, ich entferne meine Comments auch, damit sich kein Mod die mühe machen muss.^^
Muss man sich trotzdem nicht gefallen lassen, wenn man nichts getan hat.
Einer gibt nach und alles ist Vergessen ^^
ich mach das immer so ich Verpi**e mich einfach und das wars der andere kann so viel jammern wie der will Juckt mich nicht ist die beste Methode ^.^
BassBox007 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Facebook, ( LIKE - COMMENT ) 1K - 2K LIKES
07/12/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Selling facebook auto like , comment Price if you want my service CONTACT ME VIA EPVP PRIVATE MESSAGE
[S] Facebook Comment Likes [B] Egold
02/28/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche Kommentarlikes. Am Liebsten aus Deutschland und Österreich :)
suche dringend 30 facebook likes für ein Comment
11/01/2015 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo ich suche dringend 30 facebook likes für ein Gewinnspiel wer die meisten likes hat ich biete 2.14 Paypal mfg :) 25 Würden schon ausreichen
Facebook Likes/Comment/!Share!/Abbo
11/24/2012 - Freebies - 10 Replies
Da ich einen Account mit 4200+ Freunden besitzen : Like / Abonniere und Kommentiere alles umsonst ~ Wer etwas geteilt haben möchte -> PN (wie z.B. Youtube Videos !)
[B] Facebook Likes (Page,Photo,Comment) [S]E*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leuts :) Ich bins wieder Blue :) Heute biete ich euch einen Like Service an Es funktioniert bei Photos, Pages, Kommis & Statusmeldungen! Likes Zwischen: 15 - 160 Es ist wirklich unterschiedlich ich habe 2 Seiten da habe ich bei der ersten 90 Likes geholt bei der 2. 17 und beim nächsten versuch jeweils 70 likes Wie soll das gehen?



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.