Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lenovo Ideapad 2.16 Ghz 4GB Ram mit Rechnung und Garantie

Discussion on Lenovo Ideapad 2.16 Ghz 4GB Ram mit Rechnung und Garantie within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Exclamation Lenovo Ideapad 2.16 Ghz 4GB Ram mit Rechnung und Garantie


- Intel Celeron N2840 / 2.16 GHz (2.58 GHz) / 1 MB Cache
- 4 GB RAM
- 500 GB HDD

Ich besitze den Laptop seit 'nem halben Jahr, möchte jedoch auf OS umsteigen. Rechnung vorhanden. Optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lenovo Ideapad 100-14iby 2GB auf 8GB RAM aufrüsten
08/27/2016 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich habe gestern das Lenovo Ideapad erworben, mit der Hoffnung, dass 2GB RAM ausreichen werden. Zuerst schien es so, als wäre es schnell genug für alltägliche Aufgaben. Doch nachdem Öffnen von mehreren Tabs, merkte ich, dass 2GB RAM doch nicht ausreichen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche RAM's passen zu meinem Laptop und sollte ich es auf 8GB aufrüsten oder reicht 4GB? Auf dem Benutzerhandbuch finde ich leider nicht sonderlich viel an Informationen, daher frage ich hier...
Call of Duty Ghost auf Lenovo Ideapad z580 ?
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hab da mal ne Frage. Ich hab mir überlegt das (PC)Videospiel "Call of Duty Ghost" zu kaufen. Nun zur Frage, um mein Geld nicht beim Fenster rauszuwerfen, müsste ich mit Sicherheit wissen ob dieses Game an meinem Pc ruckelfrei läuft (bei niedrigsten Grafikeinstellungen am Spiel). Meine Hardware im PC: - Intel core i7 2.10ghz - geforce gt 630m - 8gb ram.
Call of Duty Ghost auf Lenovo Ideapad z580 ?
11/05/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hab da mal ne Frage. Ich hab mir überlegt das (PC)Videospiel "Call of Duty Ghost" zu kaufen. Nun zur Frage, um mein Geld nicht beim Fenster rauszuwerfen, müsste ich mit Sicherheit wissen ob dieses Game an meinem Pc ruckelfrei läuft (bei niedrigsten Grafikeinstellungen am Spiel). Meine Hardware im PC: - Intel core i7 2.10ghz - geforce gt 630m - 8gb ram.
MSI GE60 vs Lenovo Ideapad Y580
11/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen! Hätte gern eure Meinung zu den beiden Laptops. Google spuckt zwar mehrere Ergebnisse aus, jedoch kommt man auch in anderen Foren auf kein richtiges Ergebnis - zumahl dort nicht exakt diese Modelle verglichen werden. Es geht um das Duell: MSI GE60-i760M281FD VS. LENOVO IDEAPAD Y580 M772RGE Beide gleicher Preis und beide mit ziemlich der gleichen Ausstattung. Hier mal der direkte Verlgleich -> Produktvergleich
Lenovo ideapad s100 Problem Please Enter
09/07/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi guz i got lenovo ideapad s100 laptop , how can i make a new partition i got only ( C:/ ) and ( D:/ ) what i can do please help me , notice that the laptop hasn't a Cd-ROM :confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.