Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KOSTENLOSER: PaysafeCard Umtauschservice

Discussion on KOSTENLOSER: PaysafeCard Umtauschservice within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Gamer Dragon's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jun 2016
Posts: 332
Received Thanks: 26
KOSTENLOSER: PaysafeCard Umtauschservice

Herzlich Willkommen zu meinem PaysafeCard Umtauschservice!

Ich biete einen kostenlosen PaysafeCard Umtauschservice an. Ihr könnt eure PaysafeCards, von mir, einfach in viele verschiedene Gutscheine umcashen lassen. Mein Service ist generell kostenlos. Über eine Spende würde ich mich natürlich nach erfolgreichem getanem Umcash freuen. Leider sind im Moment zum Umcashen nur vorgegebene Beträge möglich (siehe bei "Gecasht werden kann zu ...").

Voraussetzungen
- die PaysafeCard muss aus Deutschland kommen
- sie darf nicht online gekauft werden (sondern offline bei z.B. einer Tankstelle oder einem Supermarkt)

Gecasht werden kann zu ...
- Amazon.de Gutscheinen (5€, 10€, 25€, 50€)
- Bol.de Gutscheinen (10€, 20€)
- Buch.de Gutscheinen(10€, 20€)
- Eventim.de Gutscheinen (20€, 50€)
- MyToys.de Gutscheinen (20€, 50€)
- Swarovski.com (20€, 50€)
- Zalando.de (10€, 20€, 50€)
- Zooplus.de (10€, 25€, 50€)
- Otto.de (25€)

DER SERVICE IST ZU 100% KOSTENLOS!

Bei Interesse bitte per PN melden!

Mit freundlichen Grüßen
Gamer Dragon

Bewertungen zur meiner Person

Quote:
Originally Posted by Uncle Tom View Post
alles super geklappt danke!
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Alles super geklappt, danke!
Quote:
Originally Posted by haze View Post
E*g erhalten, danke dir.
Quote:
Originally Posted by Infinity__ View Post
E*Gold kam sehr schnell, top!
Gamer Dragon is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, paysafecard, psc, umcash


Similar Threads Similar Threads
✪ Paysafecard ➔ Paypal Umtauschservice ✪ by _MaryJuana
02/12/2016 - Trading - 4 Replies
http://i.imgur.com/0DNk2vW.png Du möchtest deine Paysafecard für PayPal Guthaben eintauschen? dann bist du hier genau richtig. Mindestbetrag beträgt 10€. Solltest du Interesse haben dann gerne hier oder per PN nach Skype addy fragen. Trade nur per PN natürlich auch möglich! ➤ 100% sicher! ➤ nur 15% Umtauschgebühr! ➤ schneller Service!
Paysafecard Umtauschservice 1:1
03/10/2015 - Trading - 16 Replies
Was biete ich an? Ich biete euch hier an eure Paysafecards 1:1 gegen Gutscheine aus dem Paysafecardshop zu tauschen. Ihr macht also keinen Verlust und könnt mit den Gutscheinen einfach und sicher im Internet shoppen. Wieso mache ich das? Berechtigte Frage! Warum bin ich so nett und tausche eure Paysafecards gegen Gutscheine um 1:1 ohne dabei eine Gegenleistung zu erwarten? Einige werden die Antwort schon kennen. Um Paysafecards gegen Gutscheine zu tauschen benötigt man ein MyPaysafecard...
UMTAUSCHSERVICE - PSC 2 LR
04/02/2013 - Trading - 2 Replies
Biete dauerhaften Umtauschservice Paysafe nach Liberty Reserve(USD) - die PSC Codes sollten auf Nachfrage belegbar sein - akzeptiert werden PSC EURO u. GBP (Restguthaben nur ab min. 8 EURO/GBP) - Transferrate 20% - Transferdauer : maximalst 24std. ; meist bis zu 6std. - Anfragen per PM oder hier im Post Die ersten 5 bekommen den ersten Transfer für 15%
Umtauschservice
11/08/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Tausche euer S3! Gold auf S1!(Mein Gold) Bei Interesse melden, gerne über Mm
**Umtauschservice für Gold**
01/08/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Exclusiv nur bei mir, Ich tausche euer Server1 Gold gegen Server3 Gold um. Kurs: 1:1 Wie läuft der Handel ab? Wir nehmen einen MM und zwar: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3121282-t herealsven.html



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.