Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Star citizen

Discussion on [WTB] Star citizen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
[WTB] Star citizen

moin titel sagt alle, würde gerne star citisen kaufen, wenn jemand das vergünstigt abgeben kann würde mir das zugute kommen

grüße
Tim0n_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Star Citizen
04/26/2020 - Suggestions & Feedback - 17 Replies
Ich fänds toll, wenn es eine Star Citizen Section hier gäbe.
Star Citizen - Was das ist Erklärung -
06/14/2016 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Star Citizen - Auferstehung der Space Sims? Eine Diskussion über eine Weltraum Simulation Auf dieser Seite fasse ich zusammen, was Star Citizen ist, worum es geht, was die Ziele der Entwickler sind, worauf wir uns freuen können. Es gibt am Ende dieser Seite noch weitere Videos, die noch mehr Details und Hintergründe preisgeben. Schaut einfach mal nach. Die folgenden Erklärungen zu Star Citizen sind von der RSI-Seite, also von den Entwicklern. Ich habe sie mehr oder weniger in der...
[Buying] Star Citizen
12/16/2015 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen Star Citizen Account mit starter Pack. Ich würde für ihn 25€ zahlen per paypal oder Egold. Star Citizen
Star Citizen - Wer ist dabei? :-)
04/12/2015 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Star Citizen Ich denke mal, der Titel "Star Citizen" sagt jedem in diesem Forum etwas. Entwickelt wird das Spiel von Roberts Space Industries. Es ist übrigens der Entwickler von Wing Commander, falls das wer kennt. Jedenfalls wollte ich mal wissen, wer denn alles schon vorbestellt und somit ein Schiff reserviert hat? Wer interesse hätte schonmal einen Clan zu gründen.
[Suggestion] Star Citizen Bereich
01/01/2015 - Suggestions & Feedback - 10 Replies
Hallo, ich wäre dafür langsam einen Star Citizen Bereich einzuführen. Wie ihr vllt wisst finanziert sich das Spiel durch Spenden welche momentan bei 34,5 Milllionen USD stehen. Eine unglaubliche Summe es wird wohl einer der komplexesten Online games werden die es je gab dazu hat es auch noch eine Singleplayer Kampagne die auch sehr gut sein soll. Im Dezember startet das Dogfightingmodul d.h. ein Deathmatch mit seinen Schiffen und Anfang 2015 wird das Spiel komplett released aber nächstes...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.