Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe eure Facebook-Seiten (Paypal)

Discussion on Kaufe eure Facebook-Seiten (Paypal) within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ruffyatnight's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 5
Kaufe eure Facebook-Seiten (Paypal)

Hallo,

ihr habt noch eine Facebookseite, die ihr aktuell nicht mehr weiterpflegen könnt?

Schickt mir den Link! Bei Interesse melde ich mich, um mich bei euch über die Statistiken zu informieren. Preise besprechen wir dann.

Viele Grüße
ruffyatnight
ruffyatnight is offline  
Old 12/24/2016, 16:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

 
elite*gold: 31
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,432
Received Thanks: 74
Habe eine Fitness Seite mit ca 700 Likes
xReal_Virus is offline  
Old 12/26/2016, 13:25   #3
 
ruffyatnight's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2015
Posts: 88
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xReal_Virus View Post
Habe eine Fitness Seite mit ca 700 Likes
Schick mir den Link und aktuellen Statistiken per PN
ruffyatnight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kaufe eure Facebook-Seiten an!
06/22/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ja wie der Titel bereits sagt, kaufe ich eure Facebook-Seiten an! Bietet mir bitte keine Seiten unter 5.000 Likes an. Bevor ich anfange mit euch zu verhandeln, möchte ich Screenshots der Statistiken sehen. Das heißt einerseits von den Gefällt-Mir Angaben (wieviele Likes kommen aus Deutschland, wie ist die Geschlechts- und Altersverteilung?) und andererseits von der Reichweite der einzelnen Beiträge. Falls ihr nicht genau wisst, was ich meine, medet euch einfach. Notfalls könnt ihr mich auch...
Ich kaufe eure Facebook-Seiten an!
05/29/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Ja wie der Titel bereits sagt, kaufe ich eure Facebook-Seiten an! Bietet mir bitte keine Seiten unter 5.000 Likes an. Bevor ich anfange mit euch zu verhandeln, möchte ich Screenshots der Statistiken sehen. Das heißt einerseits von den Gefällt-Mir Angaben (wieviele Likes kommen aus Deutschland, wie ist die Geschlechts- und Altersverteilung?) und andererseits von der Reichweite der einzelnen Beiträge. Falls ihr nicht genau wisst, was ich meine, medet euch einfach. Notfalls könnt ihr mich auch...
Kaufe eure Facebook Seiten
03/30/2013 - Social Media Trading - 1 Replies
Kurz & knapp. Ich kaufe alle Facebook Seiten ab 10.000 Likes. Egal ob echte oder gebotete. Pro 1.000 Likes zahle ich 2,00€. Dh. 10.ooo Like seite = 20€. Den Rest kann man sich ja wohl auch ausrechnen. Bei Interesse via Skype oder Pn melden.
🔊-> Ich kaufe eure Facebook-Seiten <-🔊
05/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://img842.imageshack.us/img842/4759/imagexpf.j pgHey epvp, Ich kaufe eure Facebook-Seiten! Ich biete bis zu 2000e*gold! Deine Seite muss min. 5.000 Likes haben. Ich kaufe keine gebotteten Seiten.
Ich kaufe eure Facebook Seiten [B] Paypal,Paysafecard,Überweisung
03/17/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Ich kaufe eure facebook Seiten. Postet hier einfach einen Link und ich sage euch was ich euch dafür geben würde. Mindestens 10.000 Likes. Den Handel können wir über den Middleman http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1224601 -xp455ixs-middleman-service-kostenlos-safe.html nehmen. Oder ihr gebt mir dir Seite zuerst.



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.