Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 13,5€ PayPal suche 10€ PayPal

Discussion on Biete 13,5€ PayPal suche 10€ PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
XperienceMan's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2013
Posts: 275
Received Thanks: 9
Biete 13,5€ PayPal suche 10€ PayPal

Hallo,

da ich ein neues PayPalkonto habe, jedoch mein Bankkonto erst bestätigen muss, was aber etwas dauert, bin ich auf der suche nach 10€ PayPal.
Bezahlen werde ich euch dafür 13,5€ PayPal von meinem Primären, sprich ihr macht 2€ Gewinn.

Warum ich mir das Geld nicht selber Überweise? -> geht nicht, da bei Beiden Konto ein und das selbe Bankkonto angebunden ist, somit kann ich mir selbst kein Geld überweisen.

Einfach einen Trade requesten oder hier in den Thread schreiben.

Gruß,
XperienceMan
XperienceMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 10€ Paypal oder 20€ Papyal/ 10€ HANDYPAY GEHT AUCH
11/07/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey suche jemand der mir eine Psn card für 1 Monat oder 3 Monate mit PP kauft zahle mit E*gold ! Handypay 10€ geht auch !!
Suche 1€ paypal Geliehen biete 2€ Paypal zurück oder 100eg.
06/06/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ihr schickt mir 1€ mit Gebühren. ich schicke euch am Dienstag 2€ mit Gebühren zurück. also 100% Gewinn. biete sonst auch eg an.
[Selling] 15€ u. 25€ iTunes Guthaben für 10€ bzw. 18€ PayPal - Alternativ auch e*gold
01/29/2014 - Trading - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben biete ich eine iTunes Guthaben Karte an, die im Einzelhandel gekauft wurde. Dem Käufer würde ich einen Scan der Gutscheinkarte zusenden. PS: Die PayPal Gebühren übernehmt ihr ;) Beide Codes verkauft und somit: #closed
Biete 30€ Amazon | Suche 25€ PayPal [NUR JETZT] [5€ GEWINN!]
03/21/2013 - Trading - 7 Replies
Topic, Preis steht fest! Einfach via PN oder Skype melden. Gebühren übernimmt ihr Skype: visited.net



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.