Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2€ Paypal gegen 4 € Überweisung o PP

Discussion on 2€ Paypal gegen 4 € Überweisung o PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Virtual.GamingGoods's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Sep 2016
Posts: 337
Received Thanks: 31
2€ Paypal gegen 4 € Überweisung o PP

Suche gerade 2€ Paypal würde euch dafür direkt 4€ überweisen oder anfang nächster Woche 4€ zurück senden per Paypal.
Mfg
VGG
Virtual.GamingGoods is offline  
Old 11/18/2016, 17:53   #2 Trade Status: Verified(?)

 
SkyIsHigh's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 117/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 730
Received Thanks: 89
Kann ich machen
SkyIsHigh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 29€ Paypal gegen 31€ Überweisung und 96 e*Gold
09/19/2015 - Trading - 1 Replies
Titel ist aussagekräftig genug. Kontaktieren am besten per PN.
[Trading] 4,99€ Paypal gegen 10€psc/überweisung
08/05/2015 - Trading - 2 Replies
Moin, bin auf der suche nach jemanden der mir bei mmobase für den classic wow server einen premium acc kaufen könnte, kostet 4,99€. Bieten würde ich 10€ via psc oder überweisung(+ extra 3€ extra elitegold) oder was auch immer, hab selbst nur kein PayPal. Suche allerdings jemanden, der mir den heute kaufen könnte (aktivierung dauert 24-48stunden) und der damit einverstanden ist, das er die PSC morgen bekommt, oder halt die überweisung. Vielleicht findet sich ja jemand, der so korrekt und nett...
[SUCHE] Paypal gegen überweisung
03/01/2015 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Suche derzeit jemanden, der mit mit paypal etwas für 20€ kauft. Würde mit SEPA-Überweisung 22€ an denjenigen senden. bitte per PN melden MfG
[Selling] 2x 100€ gegen Überweisung/PayPal
07/19/2013 - Trading - 5 Replies
Hey, ich habe mir bei eBay einen Metin Account gekauft. Allerdings habe ich das Problem das ich nur Bargeld habe und vor kurzem umgezogen bin. Wollte das Geld bei der Bank einzahlen und so ne dumme Azubine meinte das geht nicht. Nun verkaufe ich die 200€ inform von z.B. 2x 100€ Psc für Paypal. Falls jemandem andere Möglichkeiten einfallen das Geld aufs Konto zu bekommen bitte sagen !!



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.