Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Wismec RX200 Watt - Komplett Set - E-Zigarette [S] PayPal, Überweisung

Discussion on [B] Wismec RX200 Watt - Komplett Set - E-Zigarette [S] PayPal, Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
BeDifferent's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 301/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,110
Received Thanks: 371
[B] Wismec RX200 Watt - Komplett Set - E-Zigarette [S] PayPal, Überweisung

Guten Tag,

ich verkaufe hier meine REULEAUX 200 Watt von der Marke Wismec E-Zigarette SC Baugleich mit der Eleaf was auf den BILDERN zu sehen ist. Mit neuartigem Temperatur Control System, stellen Sie Ihre Wunschtemperatur einfach ein. Der Bereich umfasst Temperaturen von 100-315°C/200-600°F(TC mode)
Die E-Zigarette ist in einem TOP zustand! Geschmacklich sehr gut, ebenfalls die Dampfentwicklung und auch ein Super Gerät.
Passend dazu gibt es den SMOK TFV4 Verdampfer in schwarz mit 5ml Tankinhalt, ein innovatives neues Design, geeignet für hohe Leistung (40W - 130 / 140W), einfaches Befüllsystem und verschiedene Verdampferköpfen stehen zur Wahl.
Der TFV4 ist ein neuer Verdampfer aus dem Hause SMOK, welcher mit einer großen Auswahl verschiedener Verdampferköpfe daherkommt.


Bilder findet Ihr hier:

Lieferumfang:
  • Wismec Reuleaux RX200 Box Mod
  • SMOK TFV4 Verdampfer Full Kit - schwarz
  • Quad Coil / Q4 Verdampferkopf
  • Ersatzglastank
  • Silikonring (Vape Bands)
  • 3x 18650er Akkuträger mit Temperaturkontrolle
  • Mini-Schraubendreher
  • Watte
  • Bedienungsanleitung
  • USB-Ladekabel
  • USB-Netzstecker
  • Quick Guide
  • 5 ml Tankinhalt (inkl. Mundstück)
  • Handbuch in 7 Sprachen

Zahlungsmethoden:
  • Paypal
  • Sofort-/oder Überweisung

Versand:
  • Die E-Zigarette wird per DHL verschickt (1-3 Tage Werktage)

!!!Falls ihr etwas anderes bietet könnt ihr es im Thread anbieten!!!

Gebote bitte per PN, Skype oder hier unter dem Thread.
BeDifferent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] eDampfe Wismec RX200 + Verdampfer + Coils
03/07/2016 - Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Wismec RX200 (inklusive 3 x lg hg2 Akkus, nur in diesem Gerät verwendet und immer extern geladen). Das Gerät ist in einem technisch einwandfreiem Zustand. Auf der Vorderseite befindet sich jedoch 3 kleine "Kratzer", Bilder per PN. Verkauft wird im OVP mit USB Kabel. Dazu verkaufe ich noch einen Triton 2 mit zwei unbenutzten Clapton Coils, sowie einen Melo 2 mit 4 unbenutzen Coils! Natürlich werden die Verdampfer vor dem Versand noch gereinigt. Das...
[Selling] Vape - Wismec Reuleaux RX200
02/25/2016 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine Vape, da ich komplett mit dem inhalieren jeglicher Substanzen aufhöre. Mit dem Verdampfen habe ich mir das Rauchen abgewöhnt und verzichte nun auch auf mein geliebtes Dampfen. Hierbei handelt es sich um eine Wismec Reuleaux RX200. Der Akkuträger ist Cyan und Schwarz gefärbt. http://cdn.shopify.com/s/files/1/1053/6724/product s/12362362_443117032555968_234444477_n_grande.jpg? v=1453226006 - Zweiter Mod von links. In Verbindung verkaufe ich auch einen Verdampfer und zwar den...
[B] iStick TC40W Komplett Set - E-Zigarette [S] PayPal, Überweisung
02/25/2016 - Trading - 14 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meine iStick TC40W E-Zigarette SC Baugleich mit der Eleaf was auf den BILDERN zu sehen ist. Mit neuartigem Temperatur Control System, stellen Sie Ihre Wunschtemperatur einfach ein. Der Bereich umfasst Temperaturen von 110-315 Grad Celsius! Die E-Zigarette ist in einem TOP zustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches! Geschmacklich sehr gut, ebenfalls die Dampfentwicklung und auch ein Super Gerät für Einsteiger. Bilder findet Ihr hier:...
[B]Dying Light Ps4 Accounts (Komplett auf Deutsch)[S]Paypal/Überweisung
02/16/2015 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Ich verkaufe auf Bestellung: Dying Light Ps4 Accounts(Spiel komplett auf Deutsch) Kein Vpn Nötig Da das Spiel durch die USK gefallen ist ,ist es nicht klar ob das Spiel in Dutschland überhaupt raus kommt. Also greift zu. Preis: 35€
Biete komplett neue elektronische Zigarette! Doppelpack!
01/17/2013 - Trading - 0 Replies
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kjyJ4oxrL. jpg Hi, Ich biete 2x Komplett neue E-Zigaretten PACKS an! Der beste unter der Profiklasse nähmlich die Ego-T Serie! Sie wird ungeöffnet zu euch geschickt! 1 Pack beinhaltet: 1 x elegantes Etiue, 2 x Verdampfer, 2 x Akku 650 mAh, 5 Leertanks, Tasche, Geschenkbox, Anleitung (Englisch) - Nach wunsch helf ich da gerne aus Eigene Erfahung:



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.