Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche YuGiOh Deck zahle mit PP/PSC

Discussion on Suche YuGiOh Deck zahle mit PP/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,455
Received Thanks: 74
Suche YuGiOh Deck zahle mit PP/PSC

Suche YuGiOh Decks

Hey Topic Suche ganze YuGiOh Decks
Ich suche auch diese Sammelordner bzw die Sammelmappen
Falls jemand welche günstig abzugeben hat bitte melden

würde per PP oder PSC zahlen
lauk is offline  
Old 11/09/2016, 16:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 72
Received Thanks: 0
Hätte ein Mecha Deck, eines der neueren mit diesen schwarzen Karten und noch ca,. 200 weitere Karten.
Priimus is offline  
Old 11/09/2016, 16:55   #3
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,455
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Priimus View Post
Hätte ein Mecha Deck, eines der neueren mit diesen schwarzen Karten und noch ca,. 200 weitere Karten.
Wieviel würden die alle zusammen kosten ?
lauk is offline  
Old 11/09/2016, 17:27   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 72
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Wieviel würden die alle zusammen kosten ?
ach, mach mir einen Vorschlag würde nicht viel wollen denke.
das Deck was ich meine kommt auch mit diesen Kartenhüllen, jede Karte hat so eine blaue Folie, weißt schon was ich meine. Und die special dinger da sind in schwarzer Hülle. Viele 1. Auflage und Holo/Glänzend. Sehr viele auch top Zustand sehen aus wie neu.
Priimus is offline  
Old 11/10/2016, 14:27   #5
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,455
Received Thanks: 74
Hatte dir geschrieben !
lauk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
YuGiOh - Beste Deck?
04/26/2016 - Off Topic - 91 Replies
Hallo, - Was ist eure Meinung nach ein gutes Deck für den Anfang? - Mit was für Decks spielt ihr? - mit oder ohne Side-Deck und Extra-Deck? - Was ist eure beste oder Lieblingskarte?
Yugioh - Batteriemann Deck kontern?
07/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute. Ich habe heute aus Langeweile angefangen gegen einen Kollegen Yugioh Online zu spielen. Er benutzt ein Batteriemann Deck (OTK) und ich komme einfach nicht dagegen an. Er beschwört viel zu schnell starke Monster und sorgt dafür das meine Karten zurück auf meine Hand flöten gehen. Was für ein Deck könnte man dagegen verwenden?
[S]Yugioh Kaiba / Joey Deck [B]eG/Paypal
03/23/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey. Topic. Suche eines der beiden Decks :) Wenn ihr es habt, Preis hier rein schreiben und PN bitte. Kann eG besorgen auf Anfrage.



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.