Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam/Origin/Battlenet-Accounts/Spiele [S] PSC/Skrill

Discussion on [B] Steam/Origin/Battlenet-Accounts/Spiele [S] PSC/Skrill within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 108
Received Thanks: 3
[B] Steam/Origin/Battlenet-Accounts/Spiele [S] PSC/Skrill

Also, ich will meine ganzen Accounts bzw Spiele loswerden, da ich gar nicht mehr zocke.

Ich biete hier an:


Steam Account mit
-Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Retail
-Outlast
-Dark Souls II
-Call of Duty: Black Ops Retail

...und noch ein paar anderen Spielen


Battlenet Account mit
-Diablo 3 + AddOn Reaper of Souls (einige Chars, Paragon Lvl um die 200)


Origin Account mit
-Battlefield 4


GOG.com Account mit
-Wichter III The Wild Hunt


The Elder Scrolls Online
-Für Vollversion Download als ungenutzten Code von mmoga.net



Ich weiß, ist einiges dabei. Wenn generelles Interesse besteht und/oder Fragen zu irgendetwas sind, PN an mich.


Zum Preis: Für das Ganze o.g. 30€ in Form PSC oder bei Skrill - VB

-Ja, neu und nicht viele Wertungen, aber vertrauenswürdig. Diese Plattform bietet sich eben an.

P
kobalt89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin, Battlenet & Steam Account
08/11/2014 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier aus familiären Gründen meine Spiele Accounts für einen gesamt Preis von 100,00€. (Wert ca. 200€) Origin Account: Battlefield 4 Premium (viele Freischaltungen an Waffen etc., einige EP-Boosts) Battlenet Account: Diablo 3 Reaper of Souls Premium ( alle Klassen auf Highlevel und besonders mit einem Hexendoktor der T5-Fähig ist)
[Selling] Verschiedene Accounts (Steam, Origin, Battlenet, etc)
01/08/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier verschienedene Accounts von denen ich mich trennen möchte. Alle Accounts sind aus erster Hand! Keiner der Accounts ist irgendwann mal negativ aufgefallen! Screenshot zu den Accounts können auf Anfrage gerne eingestellt werden Ist was für euch dabei macht mir einfach ein Angebot.
Verschenke Steam,Origin und Battlenet Acc
09/10/2013 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo Zocker Freunde ich habe mich nur angemeldet um jemanden von eine freude zu machen aus Persönlichen gründen muss ich mich von meinen Game Accs trennen real life geht nun mal aber egal Um es so schnell wie möglich zu machen der erste der der mir sagen welches wort dies AETSEN haut in die tasten sollte einfach sein ;)
[Selling] Top Battlenet Steam Origin uplay Account
07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN! Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:
[Selling] TOP : Battlenet Steam Origin Ubisoft Account
07/03/2013 - Trading - 0 Replies
Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe. Hier mal zuerst zum Battlenet Account : Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen: Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt. NUR HORDE:



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.