Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regnum Online Account - top - 60er - viele Chars

Discussion on Regnum Online Account - top - 60er - viele Chars within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Regnum Online Account - top - 60er - viele Chars

Hallo,
ich verkaufe hier meinen geliebten Regnum Online Account, da ich keine Zeit mehr habe, um dieses Spiel zu spielen.
Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Valhalla, im Reich Syrtis.
Auf dem Account sind:
- 60er Barb
- 60er Schütze
- 50er Ritter
- 50er Beschi
- 47er Hexer

Die Chars haben alle Equipment, zusätzlich hat der Schütze einen Bogen mit einem 13er Eisstein. Es sind noch 1000 Ximerin auf dem Account vorhanden.
Für den Account verlange ich nicht viel, schlagt mir einfach vor was ihr dafür geben würdet. Man wird sich sicherlich einig.

Mit freundlichen Grüßen Paulchen

Paulchen_1 is offline  
Reply

Tags
lol, pvp, regnum, ro, wow

« FitBit.com - Smart Watch | "Find your fit" | Logitech G15 Tastatur Grün »

Similar Threads
Regnum Online Account u.a. 2 60er Chars
07/03/2016 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen geliebten Regnum Online Account, da ich keine Zeit mehr habe, um dieses Spiel zu spielen. Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Valhalla, im Reich Syrtis. Auf dem Account sind: - 60er Barb - 60er Schütze - 50er Ritter - 50er Beschi - 47er Hexer
[Selling] Champions of Regnum Account 2 LVL 60er
03/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla. Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.) (Beide Charaktere haben ein Reittier und Kostüm. Weiterhin sind beide Charaktere auf EINEM Account.) Der erste LVL 60er ist ein ein Barbar in Ignis. Besitzt gefärbte Haare und einen Haarschnitt. Der zweite LVL 60er ist ein Ritter JEDOCH in Syrtis. (Liegt einfach daran, dass bevor die zwei...
[Selling] Regnum Online Account mit 3 60er
07/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe einen Regnum online account mit 3 60er Chars mit guten eq ich habe unten mall ein parr bilder Rangehängt suche dafür eine 50 Euro psc ( Auf verhandlungsbassis ) bitte sich hier im forum per pn melden oder per E-mail: [email protected] oder in skype: Kevin,warmuth -------------------Infos---------------------- Reich: Syrtis Server: Valhalla Anzalh Chars: 3 :D ---------------------------------------------
Top Diablo 3 Account | 3 Lvl 60er Chars/ ( Inferno Act1-3 rdy)Top 3 60er chars!
01/13/2013 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Guten Tag, verkaufe folgenden Diablo 3 Account! Top Diablo 3 Account | 3 Lvl 60er Chars/ ( Inferno Act1-3 rdy)Top 3 60er chars!! | eBay
Hat jemand eine E-mail von Regnum Online mit einer 60er Rolle bekommen?
11/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wenn ja, bitte pn.

All times are GMT +2. The time now is 07:45.