Suche seriösen e*gold Verkäufer für eine längere zeit ! 02/05/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Servus ,
undzwar kriege ich immer Psc gebote für Yang auf Shiro2.. und diese muss ich dann immer direkt vertauschen gg e*Gold , deswegen Suche ich einen e*gold verkäufer der sogut wie immer mind 2000 e*gold parat hat und 24/7 erreichbar ist weil es bei mir keinen bestimmten zeitpunkt gibt , jenach kunde habe ich immer mehrere psc's am tag natürlich 2.Hand immer.
wenn ihr bock auf so ein Bussines mit mir habt meldet euch in Skype : the.greatest61
Suche einen Umcasher von PSC zu Paypal 01/03/2015 - Trading - 1 Replies Ich habe bzw. bekomme immer Paysafecards von Kunden und will die gerne umcashen lassen zu Paypal.
Habe im Moment bei mir 2x10€ Paysafecards und hoffe das ich die in 18€ Paypal umgecasht bekomme!
Bitte melden über Skype: Alex.20009
[Buying] Suche Sniper Verkäufer auf längere Zeit. 01/07/2014 - Infestation Trading - 1 Replies Hi Community,
#1.Ich suche eine Person die mir auf längere zeit immer wieder Snipers (& Ammo wenn der Preis stimmt) verkaufen kann. Fangen wir aber erstmal klein an, Ich habe jetzt 2x10€ Paysafecard's Offline ERSTER Hand was würdest du mir geben wenn du weißt ich kaufe auf längere zeit ein bei dir & schreib mir eine PN mit dem was ich für 50 Euro Paysafecard bekomme. Eine antwort bekommt jeder!
Menschliche-Preise es ist eine Art dauer Auftrag.
#2.
Ich suche noch für 2oder3 10€...
Suche einen Psc zu Paypal Umcasher ! 03/21/2013 - Trading - 2 Replies Topic regelt ! ^^
für eine 25 euro Paysafecard verlange ich 25 euro Paypal.
Gebühren übernehmt ihr!
Handel läuft via. Requst. Bei Trusted Usern (100+TBMS) Gebe ich First