Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EVE Online Orca & Exhumers Piloten ! & einen Uplay acc

Discussion on EVE Online Orca & Exhumers Piloten ! & einen Uplay acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 28
Received Thanks: 0
EVE Online Orca & Exhumers Piloten ! & einen Uplay acc

Wert der spiele(Globale Preise von G2a) :

Anno 2070: 3,10€

Assassins Creed III:5,50€

Assassins Creed Unity :8.97€

Far cry 3 : 6.90€

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier :3.76€

Tom Clancys Splinter Cell Blacklist : 4.99€

Tom Clancys Conviction : 8.37€

Tom Clancys The Division 22.99€

Echtzeit wert ist 64,58€

Ich Biehte diesen Acc für 30€ an ! Zahlung per psc


__________________________________________________ ______-
Acc 1 :
Dann biete ich für 30€ zwei EVE accs an , der eine geskillt
Auf Bergbau (alles auf 5) (t2)bzw Alles was man zum hacken der (ghostsieds) braucht auch auf 5 /eine skiff und eine Navy Scorpion ist auch dabei im wert von 600-700mio und viele andere kleine sachen !

ACC 2:

Der acc ist auch die Orca geskill ! und fertig

kann neben bei auch die Charon fliegen ! der boost ist bei meiner ice farm zeit der skiff bei 56sek durch das neue update sind es ja zwei laser jetzt an der skiff
1x orca ist auch auf dem acc mit allen inplatate und anderen kleinigkeiten die man braucht um eine orca zu fliegen ( t2 )

Die beiden acc für 30€


auch nur per psc zahlung !
BergsteigerGhost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für Hobby RC-Piloten
05/17/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hayho, gibt es hier auf epvp auch Hobby-Piloten ? Ich habe zurzeit Amazonguthaben und wollte mir mal was gönnen, was ich als Kind schon immer mal haben wollte und bröchte Hilfe bei der Auswahl auf Amazon. Gibt es da Ratschläge,Hinweise oder Tipps, die ich beachten sollte, falls ihr keine Lust habt mir privat zu helfen ?
WTS > Orca Toon + ORca + PLEX + 1b
04/04/2013 - Eve Online Trading - 12 Replies
WTS my HULK/Orca Toon 10m SP+ above items for only 120 usd u can check detail to my Skype pm me Can FLY Hulk Exumers 5 Cybernetics lvl 5 Also Orca almost T2 Mid Link
Orca - I am searching for Orca
01/08/2013 - Eve Online Trading - 2 Replies
Hi, I am searching for an orca pilot (with leadership of course, mining foreman, director,etc.., some industry skills if possible) and some basic skills already trained. I can afford at most $ 90. So it is not necessary to include the orca.
Joystick zum Helifliegen [Piloten gefragt!]
02/21/2012 - Battlefield - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Passion für das Helifliegen in BF3. Kann das auch ziemlich gut. Nur habe ich seid einem Monat ca ein Problem. Ich fliege mit Maus und sonst konnte ich immer locker flockig Rechte Maustaste drücken und Rumspotten. Nur ist es seid einiger Zeit so, das ich dann die maus echt hyperschnell ist. Ich Brauch beim fliegen eine sehr sehr schnelle Maus, jedoch ist das beim Rumgucken dann extrem schlimm. Nun hab ich mich gefragt ob es mit einem Joystick nicht sowieso mit dem...
Reaktionstest für Piloten cheat
02/04/2011 - Tutorials - 13 Replies
Reaktiostest für Piloten cheat In der Schule spielt gerade jeder in meiner Klasse Diesen reaktionstest für Piloten Gebt es einfach mal bei google ein Keine hat es aber über 20 sec Geschafft So hab ich mich mal umgehört und einen cheat gefunden Und so geht's



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.