Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Amazon 30€ [S] Paysafe/Skrill 25€

Discussion on [B] Amazon 30€ [S] Paysafe/Skrill 25€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 108
Received Thanks: 3
[B] Amazon 30€ [S] Paysafe/Skrill 25€

Biete 2x 15€ Amazoncodes gegen 25€ Guthaben auf Paysafecode oder per Skrill
kobalt89 is offline  
Old 09/25/2016, 11:41   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 225
The Black Market: 760/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 12,503
Received Thanks: 412
Woher stammen die Codes? Belege vorhanden?
Hank Moody is offline  
Old 09/25/2016, 13:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
Kann es dir umtauschen, wie lautet dein Skypename?
metin2ankaufnew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 200€ Paysafe / Amazon [B] Paypal / Skrill / Bitcoin etc.
04/12/2016 - Trading - 14 Replies
Wie der Titel schon aussagt, suche ich Amazon / Paysafekarten. Ich entscheide selbst bei wem ich first gehe oder nicht. Macht mir ein Angebot! :)
[Buying] Amazon DE giftcard 100-150€ Paying with PP/Paysafe/skrill
07/13/2015 - Trading - 4 Replies
Hello i'm looking for a trusted member who sell amazon DE giftcards. I need around 100-150€ if you have please hit me up on skype and send me a PM. Trusted members only (reputation MUST be) Skype : leagueshop.eu
[Selling] Amazon 50€ Suche Paysafe, Skrill, Neteller, Paypal
02/02/2014 - Trading - 6 Replies
Hi leute, wie der Titel schon sagt! Zur Info, ich bin die letzten beiden male gescammt worden, einmal 75€ paysafecard verloren und einmal 50€ Amazon. Also scammer, schreibt mir erst keine pn! Die tricks funzen nicht mehr! gruß
Verkaufe 100€ Amazon Gutschein / Gegen Skrill/PaySafe
01/13/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo EPVP Ich verkaufe hier ein Amazon Gutschein der Offline Erworben wurde. Beleg habe ich nicht...Wenn der Benötigt wird, müsste ich die Bekannten fragen die ihn mir zu Weihnachten geschenkt haben. (Kommt aber Doof rüber) Ich habe hier noch eine Ebay Kleinanzeigen Auktion Klick mich Er soll 55€ Kosten!! Zahlungsart NUR PaySafe oder Skrill!
[Selling] [S] Paysafe/Ukash/Skrill - [B] Amazon
10/14/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute Habe 2 x €50 Amazon Gutscheine hier. gebe sie jetzt ab für €80 . Alle Gutscheine sind von meinem Account gekauft und bezahlt worden Alternativ kann ich auch mit meinem account etwas bis €100 bestellen und an euch liefern lassen (Prime) Ich wurde nach 2 Trades um € 100 gescammt , daher geht es nur noch ofiziell über ein Trade. Da ich demjenigen in einem anderen Thread mein weiteres Vorgehen geschildert habe wurde mir die Verwarnung aufgedrückt.



All times are GMT +2. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.