Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Deutsche Paysafecards & Amazon Gutscheine [B] 1:1 PP FF Überweisung

Discussion on [S] Deutsche Paysafecards & Amazon Gutscheine [B] 1:1 PP FF Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
[S] Deutsche Paysafecards & Amazon Gutscheine [B] 1:1 PP FF Überweisung

Hallo Leute, ich wurde durch einen Freund auf Elitepvpers aufmerksam gemacht. Ich habe ein wenig Guthaben momentan auf Paypal und suche dafür Deutsche Paysafecards oder eben Amazon Gutscheine.

Ich handel ausschließlich über das Trade System auf elitepvpers. Ich schicke euch das Geld first wen Ihre mehrere positive Trades habt und ansonsten über einen Middelmann meiner Wahl.

Meldet euch
Shiro3Hype169 is offline  
Old 09/17/2016, 05:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
EinHerzFürDrogen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 582
Received Thanks: 44
1x 5€ 2x 1€, Amazon Gutscheine, bei interesse pn mich
EinHerzFürDrogen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Elite*Gold [S] Bank Überweisung , PayPal , Amazon Gutscheine , Paysafecards [TOP]
04/20/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Bank Überweisung PayPal (verifiziert) Amazon Gutscheinen ab 5€ und Paysafecards ab 10€ (DE, OFF) Biete mein Elite*Gold ! Schreibt mir euren Kurs !
Paysafecards und Amazon Gutscheine
12/30/2013 - Off Topic - 3 Replies
Ich hab mal nen paar Fragen bzgl PSCs und Amazon Gutscheinen: Was kann ich noch mit PSCs machen wenn ich hier welche ertrade? Früher konnte man denen doch mal zur Sicherheit nen Passwort geben oder so damit niemand die einfach verwenden kann - geht das noch? Kann man sie sonst nur im PSC Gutschein Shop zu Gutscheinen machen (1:1?) Gibts dafür jetzt andere Lösungen?
[Selling] AMAZON GUTSCHEINE UND PAYSAFECARDS by Kuh'
08/20/2013 - elite*gold Trading - 70 Replies
http://i.epvpimg.com/3Sv6g.png Die Treasure's enthalten Den Gutschein/PSC Code sowie den Kaufbeleg (auf Wunsch), Sie sind offline, in Deutschland erworben und stammen größtenteils aus 1.Hand. Amazon Gutscheine: 25€ Amazon Gutschein - 1100e*g 1€ Amazon Gutschein - 40e*g
[Selling] Amazon Gutscheine für Paysafecards
07/08/2013 - Trading - 30 Replies
Gute Nacht Ich bin hier im Forum um euch Amazon-Gutscheine zu verkaufen. Diese Gutscheine wurden alle legal über der Internetseite erworben. Internetseite: shop.paysafecard.com
[B] Überweisung [S] Paysafecards, Amazon Gutscheine
01/03/2011 - Trading - 3 Replies
Biete überweisung suche pscs und amazon überweise first da hab ich zur sicherheit eure daten :D ich behalte immer ein bisschen also 10€ psc = 9€ überweisung 25€ psc = 23€ überweisung 50€ psc = 45€ überweisung 100€ psc = 93€ überweisung lasse auch verhandeln mfg Benni!:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.