Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saturn, Media Markt und Amazon Gutscheine

Discussion on Saturn, Media Markt und Amazon Gutscheine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Saturn, Media Markt und Amazon Gutscheine

Hey Epvp

Ich kaufe Saturn, Media Markt und Amazon Gutscheine und biete euch dafür Paypal.

Wer einen hat den er Verkauft bitte Wert und andere Info's hier in den Thread Posten: z.B. Saturn Gutschein 25€ (Kaufbeleg vorhanden Ja/Nein) und eure Preisvorstellung.

INFO

Ich werde Gutscheine weder Overpayen noch Gleichwertig abkaufen.

Kaufe auch gerne große mengen.


Beste Grüße Tollers!
Tollers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Saturn & Media Markt Gutscheine
08/12/2016 - Trading - 0 Replies
Kaufe Saturn und Media Markt Gutscheine. Geeignet für den Online Shop :o Ohne Mindestbestellwerte. Biete Paypal oder Überweisung.:) Offers im Thread.
[Selling] [B] Media Markt | Saturn Gutscheine [S] PayPal
07/13/2015 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Media Markt und Saturn Gutscheine für 80% des Wertes, also z.B. 10€ Gutschein für 8€ PayPal. Gekauft werden kann in 5€ Schritten (habe momentan nur 5€ Gutscheine zur Verfügung). Da ich noch keine Bewertung habe (bin schon ewig registriert, aber habe nie gepostet), gebe ich die Gutscheine als erstes raus (nur, falls ihr viele Bewertungen habt und schon lange dabei seid!). Ggf wird bei größeren deals und Misstrauen Gutschein für Gutschein einzeln verkauft. Geld muss als "Geld an...
[Buying] [S] Media Markt / Amazon Gutscheine [B] PayPal
05/02/2015 - Trading - 4 Replies
^ Sagt eure Kurs Skype: napalmoo0



All times are GMT +1. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.