Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account mit 3 Spielen & WoltLab Burning Board Lizenz (1 Jahr Update)

Discussion on Verkaufe Steam Account mit 3 Spielen & WoltLab Burning Board Lizenz (1 Jahr Update) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Verkaufe Steam Account mit 3 Spielen & WoltLab Burning Board Lizenz (1 Jahr Update)

Hallo miteinander, ich hab gerade eben meinen alten Steam Account wieder ausgegraben, mit folgenden Spielen: GTA VI, Counter Strike Source & Limbo. Da ich dafür leider keine Verwendung mehr habe, möchte ich diesen hier zum Verkauf anbieten, mein Angebot wären 50 Euro. Lasse aber auch gerne mit mir handeln. btw. bei den Zahlungsmöglichkeiten bin ich auch flexibel aber natürlich vorzugsweise Paysafecard oder PayPal. Zusätzlich verkaufe ich noch meine WoltLab Burning Board Lizenz, wo noch 1 Jahr Updates mitinbegriffen sind, sprich das sobald eine neue Version von WoltLab Burning Board heraus kommt, erhaltet ihr kostenlos das Update auf die neue Version, für diese Linzenz würde ich noch 100 Euro verlangen und auch hier lasse ich selbstverständlich mit mir handeln.

btw. noch als Anmerkung lasst euch nicht von den Preisen abschrecken! Wie gesagt ich lasse mit mir handeln, aber ich bitte euch nicht unverschämt zu werden, was die Preise angeht.

Und zusätzlich bei der WoltLab Burning Board Lizenz ein Plugin wofür ich damals 3 € für gezahlt habe: Wer war online. (Plugin von snakefood, Listet unten auf der Startseite des Forums alle Benutzer auf, die am aktuellen Tag bereits online waren.)

Screenshot, gebe ich bei Interesse raus.
alg0r!thm is offline  
Old 09/12/2016, 19:02   #2

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Push, wie gesagt lasse gerne mit mir handeln. Zum Beispiel den Steam Account für 10 oder 20 Euro. Kommt Leute handeln ist angesagt :P Und wie gesagt von den Bezahlungsmöglichkeiten biete ich im Augenblick lediglich Paysafecard & Paypal an.
alg0r!thm is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.