Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account, SWTOR Account

Discussion on Verkaufe Steam Account, SWTOR Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
Verkaufe Steam Account, SWTOR Account

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon zeigt, suche ich einen Käufer für folgende Dinge:

Steam Account: enthält spiele wie No Man Sky,Left 4 Dead 2, Rocket League, CSGO(VAC-Banned), Ark Survival Evolved & Survival of the Fittest, Borderlands 2


Ein SWTOR ( Star Wars the Old Republic ) : Enthält ein Account der 27 Tage Abonnoment hat und sowie nach der Abozeit einen Bevorzugten Rang hat.
Desweiteren ein Token der ein neuen Charakter auf lvl 60 Bringt. und einen voll Equipten Revolverhelden auf lvl 65 (PVP und PVE). Der Account besitzt noch 4000+ Kartellmünzen!


The Division Account: Der Account enthält einen Level 30er der mit vollem Healer/ DD Haftgranaten set ausgerüstet ist und auch sehr gut versorgt ist mit Mats und Equipment um sich umzustellen!

Preise? sind verhandelbar.
Warum? weil ich im moment sehr tief in der Patsche stecke und wirklich leider alles verkaufen kann das zumindest ansatzweise Geld einbringt..

Falls ihr Interresse habt, kann ich euch gerne alles über Skype (Bildschirmübertragung zeigen und euch nochmal sicherstellen

Zahlungsmethoden sind ausschließlich nur Paypal.
Wer gibt First? Ich werde NICHT First geben. wir können uns auf einen Mittelmann einigen. Wie wir das machen, da gibt es genug Leute hier dafür

Skypename: Jony.ngox3

Freue mich auf Kontaktaufnahmen
jonyngo1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Origin Account mit 3 Spielen + SWTOR Account
02/25/2014 - Origin Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Origin Account mit folgenden Games: Origin Account - Battlefield 3 Limited Edition - SimCity (Das neuste) - Need for Speed Most Wanted Alle Daten sind natürlich vorhanden und auch änderbar. (z.B Sicherheitsfrage)
[B]Swtor Account 50 jedi shadow ODER 50 Hexer (S)Swtor Account O. level service
07/29/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Ich biete hier meinen Level 50 Schatten mit einem 18er Jedi ritter twink an. ODER einen level 50 Hexer mit einem level 19er Jedi ritter Twink Was ich will bzw suche -
Verkaufe Tera Collector Account + SWTOR Account
10/27/2012 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Tera Collector Edition Account und SWTOR Account Ich nehme nur paysafecard an ;) Screenshots von der Verpackung etc kann ich machen :) Werde euch die Account daten geben + und den Key natürlich werde davon, vom key auch screenshots machen In Tera besitze ich glaub ich nen Krieger lv 44 (ca, habe lange nicht gespielt)
WTT 85 WoW Mage Account PLUS Steam Account for SWTOR Sorcerer/Assassin/Sage
02/06/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Trading my WoW Account AND my Steam Account for: Level 50 Sith Sorcerer, Assassin, or Jedi Sage. Ideally Valor Rank 50+. Preferably male, species does not matter. Would like them to be decently geared, although this is negotiable. Account must be in good standing. I do not require you to be the original owner, however you must have ALL answers to the secret questions. My WoW Account includes: 85 Fire Mage - Alliance, Gnome, Silvermoon Server iLvl 383 Full Season 10 PvP Set DS 8/8



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.