Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Psc 25€ Suche paypal zahlung

Discussion on Deutsche Psc 25€ Suche paypal zahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
Deutsche Psc 25€ Suche paypal zahlung

Ich suche eine paypal Zahlung von jemand verifiziertem ( sehr gut) da es keine f&f zahlung sondern eine "normale" zahlung ist. biete wie genannt 25€ psc und brauche eine 22€ paypal zahlung. Bitte nur mit guten tbms melden dankeschön
Endri99 is offline  
Old 08/27/2016, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ReallyNiceGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1370/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 10,750
Received Thanks: 384
Could do that for 30 euro PSC.
ReallyNiceGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [SUCHE] 30,87€ PayPal Zahlung
04/28/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey zusammen, ich wollte mir bei "Inexus.us" Watch Dogs kaufen, für 30,87€. Da Paysafecard nun leider keine Zahlungen über 30€ mit mehreren PaySafeCards unterstützt, suche ich jemanden der mir über PayPal für 30,87€ Watch Dogs dort kaufen kann. Dafür biete ich eine 25€ PaySafeCard, sowie zusätzlich mein eliteGold. Bitte schreibt, wie viel ihr zusätzlich von meinem eliteGold dafür haben wollt. Liebe Grüße
Suche 7€ Paypal Zahlung
11/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu, suche jemanden, der mir via Paypal etwas kauft für 7€ einmalig. Leider geht das von meinem Konto nicht, da ich immer aufgefordert werde, den Code, der angeblich versendet wurde von paypal einzugeben um meine Identität zu bestätigen. Leider kommt nie ein Code an, habe auch eben telefoniert mit denen, die meinten ich soll abwarten :( Zahle dafür 420 e*Gold. Einmalig 7€
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/18/2013 - Trading - 0 Replies
Titel, biete 200 e*Gold könnte noch ca. 50 eGold dazubesorgen. Skype: xPlaySpan oder Epvp via Pn.
Suche 5,50€ PayPal ZAHLUNG oder 7,99€ Handy Zahlung
04/14/2013 - Trading - 2 Replies
Titel, zahle 460 e*Gold. Ihr zahlt für ein Design was ich haben möchte. Alle die keine Interesse haben und sich melden = #Report. Nur Leute melden die Interesse haben. Zu meiner - Tbm: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-suppo rt/2538385-premium-grundlose-tbm.html
**[WTB] WoW Gold EU** - Viele Deutsche Server - TOP Preise - Schnelle Zahlung!!
11/21/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich Kaufe euer World of Warcraft Gold auf Anfrage auf und biete euch Top Preise die kein anderer Großseller bezahlt! Was müsst ihr tun ? -> Ihr addet mich in skype und schreibt mir eure Server und Goldbestände und ich greife auf euch zurück wenn ich das Gold benötige! <-



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.