Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Regnum Account, 2 60er und mehr

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Regnum Account, 2 60er und mehr

Hallo,
ich verkaufe hier meinen geliebten Regnum Online Account, da ich keine Zeit mehr habe, um dieses Spiel zu spielen.
Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Valhalla, im Reich Syrtis.
Auf dem Account sind:
- 60er Barb
- 60er Schütze
- 50er Ritter
- 50er Beschi
- 47er Hexer

Die Chars haben alle Equipment, zusätzlich hat der Schütze einen Bogen mit einem 13er Eisstein. Es sind noch 1000 Ximerin auf dem Account vorhanden.
Für den Account verlange ich nicht viel, schlagt mir einfach vor was ihr dafür geben würdet. Man wird sich sicherlich einig.

Mit freundlichen Grüßen Paulchen

Paulchen_1 is offline  
Reply

Tags
online, regnum, ro, warmaster, wow

« Suche schnell eine Psc 25-50€ 1:1 Paypal | Paysafecard bitete PAYPAL! »

Similar Threads
Regnum Online Account u.a. 2 60er Chars
07/03/2016 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen geliebten Regnum Online Account, da ich keine Zeit mehr habe, um dieses Spiel zu spielen. Der Account befindet sich auf dem deutschen Server Valhalla, im Reich Syrtis. Auf dem Account sind: - 60er Barb - 60er...
[Selling] Regnum Account drei 60er Char's
12/01/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Regnum Account, da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Der Account spielt in Alsius, er hat einen 60er Barb/Ritter(Warmaster) und Schütze. Es befindet sich dort auch noch eine 54er Hexe. Die Char's sind beliebt in...
Regnum Account 3 60er zu verkaufen
11/30/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, ich verkaufe in Champions of Regnum einen Account mit: 60er Barb 60er Schütze 60er Ritter (Warmaster) 54er Hexe Meldet euch, gibt es für 200Euro vhb.
[Selling] Champions of Regnum Account 2 LVL 60er
03/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla. Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.) (Beide Charaktere haben ein Reittier und...
[Selling] Regnum Online Account mit 3 60er
07/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe einen Regnum online account mit 3 60er Chars mit guten eq ich habe unten mall ein parr bilder Rangehängt suche dafür eine 50 Euro psc ( Auf verhandlungsbassis ) bitte sich hier im forum per pn melden oder per E-mail:...

All times are GMT +2. The time now is 19:27.