Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy - Prepaidkarte

Discussion on Handy - Prepaidkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2016
Posts: 363
Received Thanks: 77
Handy - Prepaidkarte

Hi,



Ich suche jemanden der ein Handy mit einer Prepaidkarte hat.

Es sollten mindestens 50€ drauf sein.
Würde 30€ bieten. (PP/PSC)

Folgendes passiert nach dem kauf.
Es wird ein code z.b. (38938831) geschickt auf euer Handy.
Und den gebt ihr mir dann.
Bis die 50€ verbraucht sind.
ClashofEPVP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Prepaidkarte [B] PP...
02/27/2014 - Trading - 3 Replies
Hey, ich suche anonyme Prepaidkarten, die jedoch bereits aktiviert wurden. Netzanbieter ist zweitrangig. Angebote bitte per PN oder Skype. Grüße, Seranos
[Trading] Warsteiner Aktion-Kronkorken/Handy Prepaidkarte
06/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche elite*gold ! Biete Warsteiner korken-code für eine prepaid karte und 4,05 rest PSC guthaben. weiteres findet ihr unter aktionen.warsteiner.de kronkorkenaktion/gewinne Die prepaid karte ist von otelo glaube ich. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/korkenp repaid8clrwg0njq_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/cymera2 0130605b7fatopcm3_thumb.jpg
[Selling] 15€ Vodafone Prepaidkarte
05/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Zusammen, habe mir ausversehen eine falsche D2 Handykarte geholt zum aufladen. jetzt biete ich diese hier zum Verkauf an. Bezahlung wäre mir Paypal am liebsten. Oder bietet mir einfach was an ;). ca10€ Gerne auch im Skype adden "Osterhasenlord"
[Tutorial] Zp mit Handy Prepaidkarte
08/16/2011 - CrossFire - 19 Replies
Hey Leute ein paar Leute haben mich gefragt ob ich ein Videotutorial zu Zp holen mit Handy Prepaidkarte mache, hier ist es jetzt. Es ist ein bisschen leise und laggy doch mein Pc ist leider nicht sehr gut ( untertrieben ) . Bei Fragen bitte auf Youtube oder hier Kommentare hinterlassen die ich dann in die Faq einfügen kann. Hoffe es hilft manchen auch wenns bekannt sein sollte ! YouTube - Z8 Points mit Prepaid Karte ( Crossfire ) FAQ :
[B] 15 € O² prepaidkarte [S] 400 e*gold.
05/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
heiho. verkaufe hier meine o² aufladekarte im wert von 15€ . würde kassenzettel bei posten aber ich habe keinen, denn es war ein geschenk. ich bitte um verständnis!



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.